Unterwegs nach Hause

Wir sind alle unterwegs – einige wenige gehen nach Hause, viele laufen gerade von zu Hause weg, manche sind unterwegs sitzengeblieben, dieser und jener steht allein im Tal der Entscheidung, manche bleiben gleich zu Hause und sind doch nicht im Haus.

Exif JPEG

Das ist der Himmel über dem Land der Heimatlosigkeit.

Exif JPEG

Unsere Reise sollte in das Land der Glückseligkeit gehen.

Exif JPEG

Doch den Weg findet man nicht allein und da gibt es jemanden, der dich nicht gehen lassen will.

Exif JPEG


2. Sendung – 2. Mai 2015

Sendung als MP3-Datei

Siehe auch hier: Zum Anfang zurückSo einfach


Exif JPEG

Exif JPEG

Exif JPEG

Exif JPEG

Exif JPEG

Die folgenden Bilder von Farbspielen am Himmel zeigen deutlich, daß allein Wasserdampf und Sonnenlicht wohl nicht ausreichen, um diese Spezial-Effekte hervorzubringen – da müssen noch andere Dinge im Spiel sein.

150502-023

150502-025

Exif JPEG

Exif JPEG

Exif JPEG

150502-031

150502-033

150502-033a

150502-034

150502-035

Exif JPEG

Exif JPEG

Exif JPEG

Exif JPEG

Exif JPEG

Exif JPEG

Exif JPEG

150502-041

150502-041a

Exif JPEG

150502-043

Exif JPEG

150502-045

150502-046

150502-047

150502-048

Exif JPEG

Exif JPEG

Exif JPEG

Exif JPEG

Exif JPEG

Exif JPEG

Exif JPEG

Exif JPEG

150502-055

Exif JPEG

Exif JPEG

150502-058

150502-059

Exif JPEG

Exif JPEG

Exif JPEG

Exif JPEG

Exif JPEG

Exif JPEG

Siehe auch hier: Spezialeffekte in der StrichosphäreSpezialeffekte in der Strichosphäre (2)

Exif JPEG

Exif JPEG

Exif JPEG

Exif JPEG

Exif JPEG

Exif JPEG

Exif JPEG

Lasst euch nicht blenden von dem bunten Theater dieser Welt, schaltet Fernsehen, Radio und Internet und die Ich-Dinger ab, bevor das Zeug euch für immer als Menschen abschaltet.

Exif JPEG

Exif JPEG

Exif JPEG

Exif JPEG

Exif JPEG

150502-094

Exif JPEG

150502-096

150502-097

150502-097a

Exif JPEG

150502-099

150502-100

Exif JPEG

Exif JPEG

Exif JPEG

Exif JPEG

Exif JPEG

Exif JPEG

Das grüne Bild hier ist ein technischer Fehler im Apparat, aber irgendwie erinnert mich das an einen Blick in die Zukunft.

Exif JPEG

Exif JPEG

Exif JPEG

Exif JPEG

150502-137

150502-138

Exif JPEG

Exif JPEG

Exif JPEG

Exif JPEG

Exif JPEG

Exif JPEG

150502-146

Exif JPEG

Exif JPEG

Exif JPEG

Suche den Schöpfer – den Vater des Lichts – und gehe nicht in diese Nacht, aus der keiner mehr erwacht.

Möge Gott dich seinen Weg, seine Wahrheit und sein Leben finden lassen …

4 Kommentare Gib deinen ab

  1. 170724 sagt:

    16-jährige Linda W. will „nur noch nach Hause“

    … Vor einem Jahr verschwindet Linda W. aus dem sächsischen Pulsnitz, um sich dem IS anzuschließen. Offenbar träumt sie von einem abenteuerlichen und romantischen Leben an der Seite eines Dschihadisten. Aber die Realität sieht anders aus. …

    http://www.n-tv.de/mediathek/videos/politik/16-jaehrige-Linda-W-will-nur-noch-nach-Hause-article19950875.html

  2. Daniel2 sagt:

    Bezug zu obiger Passage: „Lasst euch nicht blenden von dem bunten Theater dieser Welt, schaltet Fernsehen, Radio und Internet und die Ich-Dinger ab, bevor das Zeug euch für immer als Menschen abschaltet.“

    Auch kann ich immer nur wieder bekräftigen, dass man in dieser Welt erkennen muss, dass hier keine dauerhafte Heimat sein kann … und dass die „Player“ in der Welt es nicht gut mit uns meinen. Also – Zum Anfang zurück!

    Also hier ein Link, der beschreibt, wie eine neue (die letzte Sucht?) dem Menschen nahegebracht wird. Das hat ganz viel mit Endgültigkeit zu tun. Wird man von dort noch zurückkommen? Erschreckend.

    Achtung!: Hinzugefügt noch, dass ich den verlinkten Blog nur sehr eingeschränkt für empfehlenswert halte und auch den vorliegenden Beitragsschreiber sehr vorsichtig begutachte. Doch was dieser dort -in diesem Falle- beschreibt, das sollte man wissen und vor diesem Trend warnen. Ggf. NO WAY BACK.

    https://derhonigmannsagt.wordpress.com/2015/04/28/gastbeitrag-egon-tech-28-04-2015/

    (Titel: i phone = Digitale DROGE,Potential denen der synthetischen Drogen vergleichbar…..!!)

    1. look2him sagt:

      Death Of Conversation: 22+ Images Of How Smartphones Take Over Our Lives

      http://www.boredpanda.com/cartoon-smartphone-cellphone-addiction/

  3. Aufgewachter sagt:

    Wow. Plumper geht es ja wohl nicht mehr!

    Neuester Artikel von Sauberer Himmel verrät wer auf dem Planeten wirklich das Sagen hat

    Zitat Anfang

    Die „Eingeweihten“ innerhalb der Feimaurerei steuern somit nicht nur die USA und Europa, sondern seit der bolschewistischen Revolution und der damit verbundenen Niederschlagung des Zarentums auch den kompletten Osten, also nicht nur z.B. die Nato, sondern auch bzw. erst recht den so genannten Warschauer Pakt. Wenn man das mal kapiert hat, dass sich bereits zu Napoleons Zeiten auf beiden Seiten Hochgradfreimaurer als Generäle gegenüberstanden, so wie im ersten und zweiten Weltkrieg ebenso sämtliche Kriegsparteien von dieser hochokkulten Vereinigung gesteuert bzw. sogar repräsentiert wurden, dann sollte es den „Strippenziehern“ nicht mehr gelingen, die (noch) ahnungslosen und aus deren Sicht (noch) „treudoofen“ Bevölkerungen gegeneinander aufzuhetzen. Wenn man dann auch sogar noch im TV sieht, dass sich selbst die Präsidenten des Iran mit den selben okkulten Handzeichen der Hochgradfreimaurerei in der Öffentlichkeit bewegen, sieht man, wie arrogant diese hochokkulte Gruppierung aus deren luziferischer Sicht sein kann. Diese Gruppierung, deren antichristliche Ideologie bis zurück nach Babylon reicht, verarscht die Bevölkerungen dieser Erde genaugenommen seit Hunderten von Jahren, indem sie zu allermeist immer beide der angeblich so verfeindeten Seiten repräsentiert, und zeigt dabei ihre Herkunft und Führerschaft über diese Welt auch noch offen durch Zeichen, Symbole und Hollywood-Filme. Diese Gruppierung hat nahezu sämtliche Revolutionen und Kriege in den letzten 250 Jahren auf dem Gewissen. Würde sie nicht selbst die Politik repräsentieren, würde sie sofort verboten werden, zumal sie schon wieder einen großen Krieg anzetteln möchte.

    Zitat Ende

    Wer zu den „Eingeweihten“ und zu den Marionetten gehört kann man hier nachlesen.

    http://www.sauberer-himmel.de/2015/05/02/bitte-mit-folgendem-quatsch-aufhoeren-die-boesen-usa-die-boese-cia-und-die-boesen-zionisten-verspruehen-chemtrails-nur-um-die-mensch/

Was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s