Frühling mit Strich und Sommer mit Schuss

Ach so, es heißt ja nicht mehr ‚Frühling‘, wir sagen ja jetzt alle ‚Sprühling‘.

Bitte sprich darum dieses Wort dreimal laut aus – genau jetzt in diesem Moment – das Zentralgehirn wird kontrollieren, ob du dies getan hast, die Auswertung folgt später.

150505-001

Ansonsten ist die Neusprech-Sekte heftigst am Rotieren, um für uns Normalsterblichen Freiheit und Frieden vorzubereiten – die Räder müssen rollen …

150505-001a

Da bleibt für den Sprach-Unterricht nicht mehr viel Zeit, deshalb muß ich das hier machen.

150505-003

150505-004

Während wir dann noch mit den Strichen beschäftigt sind, sitzt die Neusprech-Sekte schon in ihren Bunkern und wartet auf ihren Termin.

150505-005

150505-006

150505-007

150505-008

150505-009

150505-010

150505-012

150505-014

150505-016

150505-016a

150505-017

150505-018

150505-019

150505-020

Hier ist wieder Ihre Majestät unterwegs – aber wohin geht der Flug?

Ist es diesmal eine Reise an der frischen Luft oder ist es eine Flucht in die frische Luft?

150505-021

Überall sieht man diese Vorankündigungen, doch niemand nimmt es ernst.

150505-022

Bewußt geniessen: Nie wieder Alkohol, nur noch Bier und Schnaps?

150505-023

Das Zentralgehirn hat gesprochen: Du hast das Wort ‚Sprühling‘ (so heißt seit längerem der ehemalige Frühling) nur EINMAL laut und deutlich artikuliert!

150505-024

Zur Strafe wiederholen wir diese Lektion und du wirst nun DREIMAL LAUT UND DEUTLICH das Wort ‚Bestrichung‘ aussprechen (so nennen wir ab jetzt die ehemalige Bewölkung)!

Wir werden zusätzlich jemanden von der Vogel-Stasi vorbeischicken – Vertrauen ist gut, Kontrolle ist deinem Falle besser!

9 Kommentare zu “Frühling mit Strich und Sommer mit Schuss

  1. Wilde Schlägerei im RE1
    Gruppe greift Bahnmitarbeiter mit Flaschen an – und verprügelt Polizisten

    … Ein 20-Jähriger guineischer Staatsangehöriger aus Bochum soll dann einen Prüfdienstmitarbeiter mit einer Hand gewürgt und mit der anderen versucht haben, ihm eine Bierflasche auf den Kopf zu schlagen. …

    http://www.focus.de/regional/nordrhein-westfalen/polizei-sankt-augustin-gruppe-greift-bahnmitarbeiter-mit-flasche-an-bundespolizisten-getreten-wilde-schlaegerei-im-re-1_id_6600054.html

  2. Berlins Trollarmee stürzt sich auf Boris Johnson

    … Erwiesen ist hingegen: Staatliche Trollfabriken gibt es in Deutschland mehr als eine. Sie stehen in Berlin, Mainz, Köln, Hamburg und anderen großen Städten. Sie beschäftigen Zehntausende Mitarbeiter, sind ganz offen und schamlos eng mit der Politik verbunden, hetzen für Krieg und Militarisierung, machen Stimmung gegen demokratische Referenden und lassen sich mit Zwangsgebühren finan­zie­ren, die – als wehmütige Reminiszenz an den Gestapo-Staat – unbescholtenen Bürgern unter Androhung von Polizeibesuch und Erzwingungshaft abgepresst werden. …

    https://propagandaschau.wordpress.com/2016/07/15/berlins-trollarmee-stuerzt-sich-auf-boris-johnson/

      • Treffen sich zwei Fallmanager auf dem Flur. Sagt der eine : “Na kannste auch nicht schlafen?” Sein Kollege : “Jau, das Telefon läutet ständig und der Aufgewachte fordert für alle Erwerbslosen vollen Inflationsausgleich!”

    • Frage sich jemand, warum das Wetter so durcheinander ist! Und das ist nicht nur auf der Erde so, auf allen Planeten werden Veränderungen beobachtet.

      Der Grund ist das Näherkommen des Zerstörers, er ist ungefähr seit zwanzig Jahren wieder im Bereich der äußeren Planeten und nähert sich jetzt unseren inneren Plantenbahnen. Die Wettermaschinen der Luzis mischen kräftig mit, aber der eigentliche Auslöser für die Zunahme der Erdbeben, Vulkan-Ausbrüche, Methangas-Freisetzung und Massentiersterben, Magnetfeldveränderungen, Wetter-Chaos ist ein äußerer – ein Himmelskörper, ca. 7mal so groß wie die Erde mit einer kometenähnlichen Umlaufbahn und einer Umlaufzeit von ca. 350 Jahren.

      Alles geht auf diesen Termin zu – diesem 2maligen Durchgang der Erde duch die Bahn dieses Planeten X (es gibt viele verschiedene Namen für ihn, dadurch große Verwirrung). Die Neusprech-Sekte kennt die Daten auf den Tag genau – deshalb die Bunker …

      Alles dreht sich um diesen TERMIN! Denke mal einer darüber nach – da ist dann die Inflation dein geringstes Problem … da kommen neben anderem auch Fluten wie zu Noahs Zeit und Feuer vom Himmel wie zu Sodoms Zeit.

      Wer möchte gerne zu dieser Tatsache AUFWACHEN?

      • Wieviel Zeit haben wir denn noch?

        „Wenn Sie noch eine Zeit lang leben wollen, müssen Sie aufhören zu rauchen!“ „Dazu ist es jetzt zu spät.“ „Zum Aufhören ist es nie zu spät!“ „Na, dann hat’s ja noch Zeit…“

        • Richtig, du hast genau das Problem erkannt.

          Als mein Vater uns Mitte der achtziger Jahre zum erstenmal davon erzählte – er hatte über Planet X in einer russischen Zeitschrift gelesen – haben wir es auch nicht richtig verstanden damals und haben gedacht, wenn das überhaupt stimmt, dann haben wir noch viel Zeit: nämlich 25 oder 30 Jahre! Das ist eine lange Zeit, wenn man jung ist.

          Andere Leute haben angefangen, ihre Bunker zu bauen.

          Aber wir haben das ganze Thema über den Sorgen des Lebens und dem Betrug des Reichtums und dann wieder wegen der Inflation usw. vergessen … vergessen … vergessen.

          • Hast Du da nähere Informationen? Um welches Zentralgestirn kreist denn der unbekannte Himmelskörper? Laut unseren Wissenschuftlern soll sich unsere Erde, um unsere Sonne drehen, und unsere Sonne, um unser Galaxie-Zentrum. Wie lang das aber dauert, bis unsere Sonne einmal um das Galaxie-Zentrum ist das weiß ich nicht. Vermutlich hält unsere Sonne auch nicht so lang durch. Kreuzen wir denn mit unserem Sonnensystem auf dem Weg um unser Galaxie-Zentrum andere Sonnensysteme mit ihren Planeten oder wie soll das von statten gehen? Was sagen denn dazu die russischen Wissenschaftler?

Was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s