Wenn der Esel umfällt

„Den Sozialismus in seinem Lauf halten weder Ochs noch Esel auf.“ ∼ Erich Honecker.

Aber was geschieht, wenn der Esel durch ein Erdbeben umfällt?

151011-015

Sind dann die Ochsen unsere letzte Hoffnung?

151011-024

Aber wann haben Parteiochsen jemals den Sozialismus aufgehalten?

5 Kommentare Gib deinen ab

  1. 171117 sagt:

    Quakes Triggered Around the World

    … The past 24 hours have been particularly active, in terms of earthquakes, around the world with more than three dozen temblors shaking along the global fault lines and volcanic hot spots. …

    https://www.trunews.com/article/quakes-triggered-around-the-world

  2. 161030 sagt:

    Stärke 7,1 – Erdbeben erschüttert wieder Italien

    Mehr: https://de.sputniknews.com/panorama/20161030313160951-starkes-erdbeben-italien/

  3. 161027 sagt:

    ‚It’s apocalyptic, our town is finished‘: Terror in Italy as TWO powerful earthquakes strike within just two hours of each other – leaving terrified people ’screaming in the street in darkness‘

    Read more: http://www.dailymail.co.uk/news/article-3875648/Powerful-earthquake-hits-ancient-city-Rome-central-Italy.html

    – – –

    Italy’s ‚unending nightmare‘: Historic churches and homes are brought to rubble by TWO powerful earthquakes – just months after same region was shattered by massive shake that killed 300 people

    Read more: http://www.dailymail.co.uk/news/article-3875648/Powerful-earthquake-hits-ancient-city-Rome-central-Italy.html

  4. SheepAlert sagt:

    Die Logik einer Welt ohne GOTT aber ist sozialistische Mangelwirtschaft.

    „Man muss wählen. Von wem will ich mich führen lassen? Die Freimaurer und Neomarixsten wollen Freiheit von GOTT und müssen aber der „Schlange“ gehorsam sein.“ (Thomas Jettel), https://sheepalert.wordpress.com/2014/11/22/neomarxismus-nwo-2

  5. look2him sagt:

    Merkelfäule reloaded

    … Freiwillige und staatlich finanzierte Helfer und Behörden stehen kurz vor dem Zusammenbruch und werden völlig sinnlos für eine geisteskranke Ideologie verheizt. Aber Angela Merkel kann einfach nicht genug davon bekommen, weitere angeblich kulturbereichernde Armutsflüchtlinge unkontrolliert ins Land zu holen.

    Das Märchen von den unzähligen, dringend benötigten Fachkräften glauben eh nur noch die Dümmsten der Ahnungslosen. Selbst wenn wirklich gut ausgebildete Fachkräfte aus diesen armen Ländern zu uns kämen, dann wäre es eigentlich unsere christliche Aufgabe, gerade diese guten Leute sofort wieder in ihr Land zurück zu schicken. Denn echte Fachkräfte würden dort für den Aufbau ihrer Heimat viel dringender benötig als bei uns.

    Anstatt Analphabeten erst einmal Lesen, Schreiben, die schwere deutsche Sprache und Kultur beizubringen, wäre es doch wesentlich sinnvoller und zielführender, zuallererst die 6,5 Millionen Arbeitslosen und Hartz 4 Empfänger, die bereits in Deutschland leben, so weiterzubilden, dass diese zu Fachkräften werden.

    Aber selbständiges Denken und freie Meinungsäußerung war schon immer verpönt in Deutschland und das ist bis heute nicht anders. Dass die „Deutschland verrecke“ brüllende Antifa immer öfter auf besorgte Normal-Bürger gewaltsam einprügelt, scheint inzwischen zum politisch gewünschten Normalzustand im Merkel-Deutschland des Jahres 2015 erklärt worden zu sein.

    Bald wird es wahrscheinlich sogar unter Strafe stehen, seine Meinung offen zu sagen. Wer selbständig denkt und eine eigene Meinung hat, wird in Merkels „Unrechtsstaat“ schnell zum Nazi, zum rechten Rechtsaußen in einer linken Links-Gesellschaft. Dabei sollte jedem halbwegs denkfähigen Menschen klar sein, dass Merkelfäule und Sozialismus ein und dieselbe Seite einer äußerst billigen Blechmedaille sind. Auf dieser steht in großen Lettern geschrieben:

    PERMANENTER RÜCKSCHRITT. …

    http://gerhardbreunig.de/b2evolution/blog1.php/merkelfaeule-reloaded-jpg

Was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s