Zeichen

Irren ist tödlich

Es reicht nicht zu sagen, daß dieses Land schön ist.

Man muß auch dazu sagen, daß dieses Land nicht alle Sehnsüchte erfüllen kann.

Was kommt nach diesem Land?

Und er hat aus einem Blut jedes Volk der Menschheit gemacht, daß sie auf dem ganzen Erdboden wohnen sollen, und hat im voraus verordnete Zeiten und die Grenzen ihres Wohnens bestimmt, damit sie den Herrn suchen sollten, ob sie ihn wohl umhertastend wahrnehmen und finden möchten; und doch ist er ja jedem einzelnen von uns nicht ferne; … (Die Bibel – Apostelgeschichte 17, 26-27)

Müllmachen ist menschlich …

Nun hat zwar Gott über die Zeiten der Unwissenheit hinweggesehen, jetzt aber gebietet er allen Menschen überall, Buße zu tun, weil er einen Tag festgesetzt hat, an dem er den Erdkreis in Gerechtigkeit richten wird durch einen Mann, den er dazu bestimmt hat und den er für alle beglaubigte, indem er ihn aus den Toten auferweckt hat. (Die Bibel – Apostelgeschichte 17, 30-31)

… und Irren ist tödlich.

Kategorien:Zeichen

3 replies »

  1. Predigt der Kultusminister trifft real-existierenden Berliner Schul-Faschismus

    … Aber nehmen wir es mit demselben Humor wie der Lehrer der nämlichen Schule. Er hat kein Problem mit Tortenwürfen, wir haben keines mit ideologischen Sprechautomaten, denn Letztere werden von der Evolution aussortiert, ganz einfach deshalb, weil man vom Auswendiglernen von Begriffen nur so lange überleben kann, so lange es Organisationen gibt, die von Steuerzahlern durchgefüttert werden.

    Siegwart Lindenberg hat einmal sinngemäß gesagt, dass man sich Idiotien in Theorie und Sprache nur so lange leisten kann, wie die Ressourcen üppig vorhanden sind. Eine Wirtschaftskrise genügt, um dem Spuk ein Ende zu bereiten. Und wenn die derzeitige Regierung mit Kraft an etwas arbeitet, dann daran, eine Wirtschaftskrise herbeizuführen. Dann werden wir sehen, wie weit man kommt, wenn man rassistisch, antisemitisch, sexistisch und homophob schön in Reihe aufsagen kann. …

    https://sciencefiles.org/2018/10/12/predigt-der-kultusminister-trifft-real-existierenden-berliner-schul-faschismus/

  2. Der ´Sicherheitsbahnhof´

    … Am Bahnhof Südkreuz wird ein Pilotprojekt vom Bundesministerium des Inneren, dem Bundeskriminalamt, der Deutschen Bahn und der Bundespolizei zur ‚intelligenten‘ Videoüberwachung durchgeführt. Die neue Videoüberwachungssoftware mit digitaler Gesichts- und Verhaltenserkennung soll Menschen anhand biometrischer Daten identifizieren und bei Verdacht in der Lage sein, eine Person vollständig automatisiert über mehrere Kameras hinweg zu verfolgen. Im Zeitraum von August 2017 bis Juli 2018 findet in einem ausgeschilderten Bereich der erste Test statt. …

    https://www.endstation.jetzt/

Was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.