Amsel

Striche im Dunkel

Die Probleme werden immer größer.

Lass dich nicht überwältigen.

Laß dich nicht von der Flut fortreißen.

Versinke nicht im Schlamm.

Laß dich nicht davon abhalten, die Freiheit zu suchen und zu lieben.

100_2917

(Dank an Amsel für das Bild)

Sieh sie dir genau an – die Berge deiner Probleme – dann tritt einen Schritt zurück – und dann schaue höher als die höchsten Gipfel – noch höher.

Unsere Hilfe kommt von Gott, der Himmel und Erde geschaffen hat.

Rufe ihn an – den Namen des Herrn: Auferstandener Herr Jesus, rette mich – ich habe mich verirrt.

Kategorien:Amsel, Freistil

1 reply »

  1. Welch ein kurzer, doch zugleich so schöner Bericht. Irgendwie verstehe ich Amsel immer mehr…

    Ansonsten möchte auch ich einfach mal wieder Freudestrahlen auf dieser Seite verbreiten. Während es in den täglichen Nachrichten nicht heller werden will, die Wolkendecke fest geschlossen ist und feiner Nieselregen das Gemüt bedrücken will, so geschehen doch in meinem Umfeld gerade jetzt wundersame Dinge: Menschen schenken sich Aufmerksamkeit, unterstützen sich, trösten sich und lassen sich versöhnen. Weil ganz offensichtlich Einer es will – gerade in einer Zeit voller Widrigkeiten. Welch ein Schatz ist unser Jesus!

    Es wird nicht dunkel bleiben (Andi Weiss) / YouTube

    Und auf ein wunderschönes Buch möchte ich auch noch hinweisen. Ein wahres Geschenk – auch und gerade für Menschen, die ein anderes Weihnachten suchen, als das, was heute daraus gemacht wird.

    Adrian Plass
    Der Besuch
    Die Geschichte einer unverhofften Wiederkehr.

    https://www.alpha-buch.de/product/09783865069054/der-besuch.html

    Liebe Grüße, Daniel2

Was sagen Sie dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.