Nichts Neues

Die Sonne scheint (2)

Ich habe verschlafen, doch die Sonne ist schon fleißig, sie putzt den wolkenlosen Himmel, der früher mal tiefblau war.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Da ist einiges, was weg muß.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Der Himmel sieht heute morgen ziemlich verstrichen und verschmiert aus, das gefällt der Sonne nicht.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Der Himmel sieht sonderbar, seltsam und krank aus, er muß gereinigt werden.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Da sind noch ein paar Flecken, liebe Sonne, da müßtest du nochmal nachputzen.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Es ist geschafft, nun herrscht die Sonne wieder allein über den Himmel, nur ein paar freche Strichschnuppen kriechen noch da oben herum.

Allerdings ist die Strichgrütze nicht weg, sie ist nur unsichtbar geworden.

Die Realität wurde sozusagen geheilt beziehungsweise an das herrschende Weltbild angepasst.

Denn was man nicht sieht, das darf es nicht geben.

Und was es nicht gibt, das darf man nicht sehen.

Kategorien:Nichts Neues, Strichkode

6 replies »

  1. Klimawandel und Chemtrails: Wird das Wetter absichtlich beeinflusst?

    … Laut dem ehemaligen Greenpeace-Aktivisten Peter Altnickel gehe es um „die stra¬te¬gi¬sche Zer¬stö¬rung jeg¬li-cher Naturgrundlage“. …

    … Chemtrails und Geoengineering sind keine Verschwörungstheorien, sondern Verschwörungstatsachen. Es wird ohne Zweifel aktiv daran geforscht, das Wetter zu beeinflussen. Ob diese Experimente für die Wetteranomalien in diesem Jahr verantwortlich sind und ob Geoengineering den Klimawandel stoppen kann, wird die Menschheit wohl erst in den nächsten Jahrzehnten erfahren. …

    https://de.sputniknews.com/kommentare/20181001322491277-klima-chemtrials-folgen/

Was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.