Strichkode

Ein verstrichener Tag (3)

In diesen Tagen sollte man hin und wieder mal zum Himmel aufschauen. Wie sieht der Himmel aus? Wo sind die Farben und Formen des Lebens geblieben? Könnte man sagen, daß der Himmel einen sonderbaren, seltsamen und kranken Eindruck macht?

Der verstrichene Morgen

Schon vor dem Sonnenaufgang ist dieser Morgen verstrichen, die Morgenstund‘ hat Gift im Mund. Mein Nachtsichtgerät liefert mir ein schauriges Bild von des Himmels neuen Kleidern: der Himmel im gestrichenen Schlafanzug.

Im zunehmenden Tageslicht wird die allgegenwärtige Bestrichung wieder deutlicher sichtbar.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Der Himmel ist wolkenlos, da haben die Meteorologen recht, denn Striche gibt es für sie nicht.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Die Sonne betritt die Bretter, die den Himmel bedeuten sollen.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Der verstrichene Vormittag

Wozu braucht eine sterbende Welt noch neue Häuser oder gar diesen frisch gestrichenen Himmel?

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Der verstrichene Mittag

Merkst du, daß wir in großer Not sind?

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Der verstrichene Nachmittag

Ein völlig wolkenloser, blauer Himmel …

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Dieser Strich zieht sich von Horizont zu Horizont über den ganzen Himmel.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Hier sieht man einige typische Wolkenersatzobjekte der Neuen Himmels-Ordnung (NHO).

Der verstrichene Tag geht dem Ende entgegen.

Der verstrichene Abend

Langsam verabschiedet sich die Strichgrütze wieder in die Unsichtbarkeit.

Jetzt kommt die Nacht.

Kategorien:Strichkode, Tag

1 reply »

  1. Wir, im Ruhrpott, hatten heute ausnahmsweise mal einen strichlosen Himmel.Es war nahezu wie früher, als die Flugzeuge am Himmel nur einen kleinen Stummel hatten.
    Mache mir dann mal immer wieder Sorgen, daß bei dem „schlechten Kerosin“, die Alu-Vögel gar noch vom Himmel fallen…

Was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.