Bodenhaltung

Wir kennen es nicht anders (2)

Menetekel.

Leere Versprechen, heute ist der 11. Oktober 2018.

Hat hier vielleicht jemand etwas Bleibendes geschaffen?

Verständigungsschwierigkeiten.

Bretter, die die Welt bedeuten sollen.

Die asozial Starken und ihre gelungene Selbstextegration.

Die Familie, das Fundament der Gesellschaft.

Stadt der Freiheit: kein Müll ist illegal.

Der dubiose Kollektivismus, unsere Heilslehre.

Einpacken und abhauen … umziehen … aber wohin?

Haus der Gesundheit.

Nun ja, wir sind gestorben, ansonsten geht’s uns gut.

Gib’s mir!

Bedingungslose Grundversorgung mit Müll.

Wer zahlt das Töten?

Ich war früher ein Mann.

Die Einen und die Anderen.

Gutes tun.

Auch mal etwas für andere Leute übriglassen.

Wir kennen es nicht anders … reicht das als Entschuldigung?

Kategorien:Bodenhaltung

3 replies »

  1. Nackt-Protest: Barbusige Frauen fordern lauthals Abtreibung vor Gericht in Gießen

    … Dr. Kristina Hänel wurde vorgeworfen, Abtreibung auf ihrer Website beworben zu haben, wo sie schrieb, dass ihre Praxis das Verfahren anbietet. Ihr wurde eine Geldstrafe von 6.000 Euro auferlegt.

    Die Anklage hat in Deutschland die Debatte darüber angeheizt, ob sie für Abtreibung wirbt oder nur Informationen für diejenigen bereitstellt, die sie benötigen. …

    https://deutsch.rt.com/kurzclips/77459-nackt-protest-barbusige-frauen-fordern/

  2. Fängt Erkenntnis mit Selbsterkenntnis an? – dann ist der Weg doch nicht so weit?
    Wenn ich keine Werte mehr habe, bin ich wertlos? Wer´s merkt??!!!
    Ich habe, Gott vergib mir, ich habe Mitleid mit dem Gärtner, welcher das Unkraut irgendwann ausreis(ß)en muß…

Was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.