Freistil

Schwarz wie Schnee

Aus aktuellem Anlass ein kleiner Einblick in die Luzi-Logik der Menschen-Fresser.

– Böses wird heutzutage gut und Gutes wird böse genannt

– Aus Finsternis wird Licht und aus Licht wird Finsternis gemacht

– Saueres ist süß und Süßes soll sauer sein

Daran hat sich nun schon fast jeder gewöhnt, weil das Buch nicht mehr gelesen und angenommen wird.

131206-11

Nun: Regen und Schnee wurden ihrer Unschuld beraubt – sie sind jetzt tödlich – sie sind schwarz geworden.

131206-16a

Man sieht es nicht mit bloßem Auge – aber man kann mitdenken – und es gibt Messgeräte.

(Manch einer hat vielleicht noch ein Hobby.)

131206-18a

Jetzt kommt die Luzi-Logik.

Der Teufel kennt Gottes Wort besser als die Menschenkinder.

Also: Wenn der Schnee nicht mehr weiß ist, …

131206-20

… kann die Sünde nicht mehr blutrot sein.

Jes1_18

Daher kommt der Haß auf Gottes Schöpfung – weil sie von Seiner Gnade zu uns spricht.

Jes1_27

Gefangene brauchen eine Befreiung durch Gerechtigkeit – nichts anderes kann uns helfen.

Um Gerechtigkeit zu begreifen, braucht man das Buch.

Sonst läßt man sich vom Lügner „helfen“ und „heilen“ und „retten“ – und es wird siebenmal schlimmer.

Kategorien:Freistil, Stimme vom Himmel, Sturm

Tagged as:

3 replies »

  1. Welch eine Beruhigung, durch die Zugehörigkeit zu Jesus in einem weißen Kleid vor Gott zu stehen…

    Danke für den Zuspruch in „Große Stadt kurz vor dem Sturm“. Und das Vertrauen.

    Am heutigen Morgen sah ich wieder zwei Frequenzbänder am Himmel, in zwei verschiedenen Höhen und zwei Ausrichtungen. Und bei Deinen Bildern und Gedanken zu „Schwarzer Schnee“ fiel mir ein, dass ich vmtl. letztes Jahr in einer Auftauphase „Froststäbchen“ auf der Frontscheibe hatte…

    Ich bin sehr glücklich, hier schreiben zu können, denn wer hier bleibt, mitliest und sich nicht abwendet, hat doch Chancen, von Gottes Wort angestrahlt zu werden. Wenn es auch nicht immer leichte Kost ist…

    Auch finde ich Dein maßvolles Verlinken in ein bekanntes Forum sehr gut. Die Menschen dort sind ja sensibel und oftmals von der weltlichen Täuschung schon ein großes Stück weg. So wünsche ich mir sehr, durch Kommentierung mitzuhelfen und auf den einzigen Weg (!) zum ewigen Leben zu leiten / die Menschen vor z.B. esoterischen Sackgassen zu bewahren.

    Folgendes wünsche ich Dir, lieber Peter und allen Mitlesern in der Welt!

    Karsten

    Martin & Jennifer Pepper: Gott segne dich / Gerth Medien / Youtube

  2. „… The snow that does fall is toxic. There are numerous lab tests to confirm that the same highly toxic heavy metals named as primary elements in geoengineering patents are being found in this “artificially nucleated” snow. This poisons the air, soils and waters. The effects on the Northern boreal forests are already horrific. Trees are dying in mass and soil PH values are changing radically. …“

    http://www.geoengineeringwatch.org/geoengineered-snow-storms-wreaking-havoc-around-the-globe-2/

Was sagen Sie dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.