Dorf der Zukunft (5)

Noch nicht einmal das Bild des Sternenhimmels über dem Dorf der Zukunft ist vertrauenswürdig.

160105-002

Lügenpresse …

160106-002

Gesetzlosigkeit und Kälte gehören untrennbar zusammen, so sagt es die Bibel.

Die Bibel - Matthäus 24, 12-13

Die Bibel – Matthäus 24, 12-13

160106-020

Das Dorf der Zukunft geht nun unter großer Trübsal in das nächste Jahrtausend hinein.

DSCF1019

Da draußen breitet sich das Chaos aus und innen drinnen ersterben die Seelen in Sprachlosigkeit.

Dieser Beitrag wurde unter Kälte, Macht veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

11 Kommentare zu “Dorf der Zukunft (5)

  1. Donbass: Zwei Jahre Minsker Abkommen

    … Vor zwei Jahren, am 11. und 12. Februar 2015, fand in Minsk ein Treffen des so genannten „Normandie-Quartetts“ zur Beilegung des Bürgerkriegs in der Ukraine statt. Nach den 16 Stunden dauernden Verhandlungen der Spitzenpolitiker Russlands, der Ukraine, Deutschlands und Frankreichs wurde ein Dokument unterzeichnet, in dem Maßnahmen zur Waffenruhe verankert worden waren. Was in diesen zwei Jahren im Donezbecken passierte, zeigt Sputnik in dieser Fotostrecke. …

    https://de.sputniknews.com/bilder/20170213314502677-minsker-abkommen-donbass-zwei-jahre/

  2. Gedanken des Tages (11.01.2017):

    Schockierende Anschläge in den letzten Monaten und Jahren
    Offizielle Berichterstattung erfolgte (Regierung, Behörden, Presse)
    Infragestellung im Internet, Ermittlungen von sichtbaren Ungereimtheiten

    führt beim Leser zu Ausblendung und oft zum Festhalten an der offiziellen Version oder auch zu Vertrauensverlust – bei Menschen, die sich intensiver und ergebnisoffen informieren

    nunmehr werden die Unstimmigkeiten (auch der Vergangenheit) immer sichtbarer und für immer mehr internetnutzende Menschen greifbar, wenn sie auch zumeist nicht darüber sprechen

    die offizielle Vermeldung gerät mehr und mehr in die Unglaubwürdigkeit, verstärkt durch bspw. die „Fake-News“-Drohung oder (denkbare) Internetzensur

    und dann kommt eines Tages ein Sachverhalt, der absolut wichtig und real ist und offiziell verkündet werden muss und wird (!) (z.B. unkalkulierbare Bedrohungslage) und die mittlerweile abgekoppelte und entfremdete Masse hört nicht mehr hin – und fühlt sich sogar überlegen in der Ablehnung der Warnmeldung

    (Ich erinnere an den Fall „Netto-Prospekt“ bzw. Regierungshinweis auf Vorratshaltung für 10 Tage und das festzustellende Belächeln bzw. Nichtverhalten.)

    Noch viel schlimmer aber wäre, wenn aufgrund der oben geschilderten Konditionierung … ein Mensch im Vorfeld der Bedrohungslage gehindert werden soll, seinen Gott zu suchen.

    Psalm 50,15

    15 und rufe mich an in der Not, so will ich dich erretten und du sollst mich preisen.«

  3. Video: Bilder wie aus einem Bürgerkrieg: „Flüchtlings-Aufstand in Bulgarien!“ 1.500 Migranten gegen Polizisten und Feuerwehrleute!

    … Inzwischen berichtet die bulgarische Polizei, dass die Situation unter Kontrolle gebracht worden sei. Es liefen „Verhandlungen“ zwischen den Flüchtlingen und der Flüchtlingsbehörde.

    Hintergrund: Bulgarien ist das ärmste Land in der Europäischen Union. Obwohl die Migranten doch vor Krieg und Terror flüchten reicht es ihnen offenbar nicht, dort in Sicherheit zu sein.

    Denn, so muss man wohl annehmen, gibt es dort die finanziellen und materiellen Leistungen nicht, die beispielsweise in Deutschland zur Verfügung stehen. …

    https://guidograndt.wordpress.com/2016/11/25/video-bilder-wie-aus-einem-buergerkrieg-fluechtlings-aufstand-in-bulgarien-1-500-migranten-gegen-polizisten-und-feuerwehrleute/

  4. Balkanroute im Oktober 2016: Wieder ZEHNTAUSENDE „Flüchtlinge“ auf dem Weg nach Deutschland

    … Die hier gezeigten Aufnahmen stammen aus Serbien und sind Anfang Oktober 2016 entstanden. Sie gleichen haargenau den Bildern vom letzten Jahr. Wie man sieht, hat Merkel genau gar nichts im Griff! Ihre „Einladung“ ist nach wie vor gültig! Man beachte auch die vielen blauen Rucksäcke mit Werbeaufdruck (wohl ein Werbegeschenk einer Schlepperorganisation)… …

  5. “ Grundschüler der 4. Klasse in Garmisch-Partenkirchen sollen von Lehrern dazu „gezwungen“ worden sein, das islamische Glaubensbekenntnis auswendig zu lernen und vorzutragen.

    Aufgedeckt hat das ein verärgerter Vater einer Tochter, die ihren Eltern davon berichtete. Die Grundschüler sollten die Sure abwechselnd in arabischer und deutscher Sprache, Zeile für Zeile im ökumenischen Gottesdienst vorlesen. “

    kommt von hier:

    http://www.unsertirol24.com/2016/10/20/schueler-muessen-allahu-akbar-vortragen/

    Ich denke an Blitze und Donner.

  6. Vom Aussterben bedrohte Stämme in Äthiopien

    … einer der rätselhaftesten Orte der Welt. Die einheimischen Stämme leben dort von der Außenwelt abgeschnitten, sprechen ihre eigene Sprache, haben eigene Bräuche und ihren eigenen Glauben. Sie sind vom Aussterben bedroht. …

    Mehr: https://de.sputniknews.com/bilder/20161003/312795040/athiopien-stamme-aussterben.html

    – – –

    DO NOT RESIST – Official Trailer

    DO NOT RESIST – Official Trailer from VANISH Films on Vimeo.

    – – –

    Refugee Struggle for Freedom, Munich 2016: Protestmarch Day 1 (c)

    … Recorded at the protestmarch from Munich to Nuremburg / Germany, October 8th, 2016. …

  7. EXCLUSIVE: Grand opening! Inside Tom Cruise’s new $50 million ‚Scientology CNN‘ TV and Hollywood movie studio that rivals Paramount Pictures and promises to reach ‚every person on Earth‘

    … Hollywood may never be the same again now that the Church of Scientology has opened its new movie studios, which they claim has bigger and better facilities than Paramount.

    Leader David Miscavige announced to the world that this will be an ‚uncorrupted communications line to the billions‘, as Scientology promises to reach ‚virtually every person on Earth‘.

    The colossal studio complex on Sunset Boulevard in Los Angeles was finally unveiled after five years of renovations at a cost of at least $50 million on May 28.

    The new studio will also be used to make polished propaganda movies to recruit more followers while it’s most famous recruit, Tom Cruise, is set to film his Hollywood blockbusters at the glittering base, which has bigger studios and sound stages than Paramount, the church claims. …

    Read more: http://www.dailymail.co.uk/news/article-3629275/Scientology-s-50million-Hollywood-studio-opens-religion-promises-reach-virtually-person-Earth.html

Was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s