Experten fallen nicht vom Himmel

Wenn es mal nicht ganz grau ist über mir in diesen Tagen, dann sieht der Himmel aus, als wäre er krank.

Das liegt an der Kriegsbemalung, die der Himmel trägt.

Viele Fragen sind offen, wir müssen uns selbst die Antworten suchen – Experte sein ist nicht schwer, Experte werden ist auch nicht schwer und Experten fragen kann überaus gefährlich sein.

Ein anerkannter Experte hat zuerst selbst die Lügen geglaubt, die er dann anschließend verbreiten soll – so läuft es in der Ebene-3-Wissenschaft.

Wer aber die Antwort auf seine Fragen beim Schöpfer von Himmel und Erde sucht, wird der Wahrheit begegnen.

2. Thessalonicher 2, 7-12
2. Thessalonicher 2, 7-12

Es ist die Liebe zur Wahrheit, die uns den Weg zum Leben finden läßt.

Entweder wir lassen uns heute von der Wahrheit berühren oder wir werden eines Tages aus allen Wolken fallen.

Was ist schmerzhafter: ein beunruhigendes Erwachen, welches zur Umkehr und Heilung führen kann oder eine niemals endende Qual?

Ein Kommentar Gib deinen ab

  1. 160705 sagt:

    Ausgaben um 6 Millionen gestiegen | Merkels teure Berater
    Die Regierung weigert sich, die Namen der Experten zu nennen

    … Die Zahlungen des Innenministeriums waren mit rund 18,8 Millionen Euro fast doppelt so hoch wie im Jahr 2014 (10,5 Millionen Euro). Die Ausgaben des Gesundheitsministeriums haben sich innerhalb eines Jahres fast verdreifacht. …

    … Geheim gehalten wird auch, welche externe Unterstützung der Bundesnachrichtendienst (BND) und der Bundesverfassungsschutz (BfV) in Anspruch nehmen. …

    http://www.bild.de/politik/inland/bundesregierung/weigert-sich-die-namen-ihrer-berater-zu-nennen-46610524.bild.html

Was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s