Stimme vom Himmel

Wer den Schaden hat

Manch einer braucht sich um den Spott nicht mehr zu sorgen.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Wer den Schaden hat, der braucht Erlösung und Heilung und Befreiung.

Die Erlösten kümmern sich nicht mehr um den Spott, sie haben ausgesorgt.

Kategorien:Stimme vom Himmel

2 replies »

  1. Mysteriöser Massenaufruf
    Rechtsextreme und Putin-Fans im Generalstreik-Fieber

    … ein „Waldguru“ aus Österreich und ein judenfeindlicher Schweizer Esoteriker sind beteiligt …

    … Die Suche nach Anhängern des Aufrufs führt zu Menschen mit tiefsitzender Angst, zu Verschwörungstheorien und Katastrophenszenarien. …

    … Mutigeren wird geraten, sich krank zu melden. …

    … Mal geht es um das Abwenden eines angeblich drohenden Bürgerkriegs wegen Migranten, mal um eine völlig andere Russland-Politik und das Verhindern eines angeblich drohenden Kriegs mit Russland, dann wieder das drohende Ausplündern der Deutschen durch die EU. …

    … Er erklärte damals, 70 Prozent der Deutschen seien „gegen einen Krieg mit Russland“ und deutete an, dass dieser geplant sei. „Wenn diese 70 Prozent eine Woche auf der Straße bleiben würden, dann könnte Flinten-Uschi ihre komischen Pläne begraben.“ …

    … „Warte strategisch ab… Der Feind ist online zu mächtig.“ …

    … Austausch des deutschen Volkes, „das sind Pläne, die durchgezogen werden gegen jeden Widerstand. …

    … als letztes Mittel gesehen, um einen Bürgerkrieg abzuwenden. Deshalb berufen sich auch manche auf Artikel 20, Absatz 4 des Grundgesetzes, das mit der Einführung der Notstandsgesetzgebung in das Grundgesetz aufgenommene Recht auf Widerstand. …

    … wenn jemand die nach dem Grundgesetz als unabänderlich angesehene Prinzipien beseitigen wolle – das sind etwa der Schutz der Menschenwürde oder der demokratische Rechtsstaat. …

    … „Feigheit kann tödlich sein. Wer sich nicht wehrt, wird ebenfalls sterben.“ …

    … „NIEMALS mit den …seltsamen Medien reden…sie verdrehen…nur alles!“ …

    … die Fluchtbewegungen aus Syrien einen „zionistisch-jüdischen, verbrecherischen Akt“ nennt. …

    … hatte er schon den Ausbruch des Dritten Weltkriegs vorhergesagt – unter Berufung auf „glaubwürdige Informationen aus der Nato“. …

    … Die Dringlichkeit des Aufrufs hatte er mit einem Horrorszenario untermauert, das er nach Erscheinen der ersten Fassung dieses Textes wieder entfernt hat. Er habe das ungeprüft von einer inzwischen gelöschten Seite übernommen, …

    … „Es geht um unterschiedliche Themen, wirtschaftliche, ethnische und politische mit einer gemeinsamen Konsequenz: Die Zerstörung Deutschlands unter der Regierung Merkel.“ …

    http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/gesellschaft/id_83486290/rechtsextreme-und-putin-fans-im-generalstreik-fieber.html

Was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.