Strichkode

Der Sprühling ist wieder da (2)

Der Himmel trägt Kriegsbemalung, der Sprühling ist wieder da und im Sommer wird geschossen.

Die Traumparadiesler fantasieren immer noch vom Umweltschutz. Man kann eine Leiche zwar schminken, aber lebendig wird sie dadurch nicht. Die Umwelt heisst Umwelt, weil sie die umgekommene Welt ist.

Sind es Vögel, die sich vom Geist ihres Schöpfers leiten lassen oder Drohnen, die von künstlich-dämonischer Intelligenz gelenkt werden?

Für die Meteorologen: das Aussehen des Himmels ist ein Zeichen des Willkommensklimas.

Götzendienst – die Frau geht voran – sieht am Anfang farbenfroh und exotisch aus, aber das Ende ist der Tod. Drogendelikte in Berlin auf Rekordhoch!

Der Umhimmel ist auch eine Art von elektrifizierter Drogerie.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Das Berliner Ensemble bereitet Krieg vor. Von wem kommt der Krieg und wer führt Regie?

In der NOT (Neue Offenheit und Toleranz) kann man nicht mehr viel tun. Es kommt, was kommen muss. Es gibt eine höhere Gerechtigkeit. Der Mensch ist nicht das Mass aller Dinge, das ist nur eine Lüge.

Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen.

Den Schaden hat das deutsche Volk, verspottet werden wir von den gefallenen Engeln und Dämonen. Über Berlin lacht die verstrichene Sonne und über Deutschland lacht die Welt.

Seit Wochen ist die ganze Stadt mit diesem Dreck zugekleistert. Die 20 gestörtesten Leute treten auf, der Zutritt ist ab 16 Jahren, aber die Berliner Kinder müssen sich den widerlichen Müll anschauen. Die rot-rot-grüne Stadtverwaltung zeigt ihre menschenfeindliche Toleranz mit ganzer Härte und unternimmt nichts gegen diese Plakataktion. Geworben wird mit dem Auftritt der Grauen Eminenz, die Ratte tritt nun endlich ins Rampenlicht. Mit dabei von der gotteslästerlichen Partie sind dann noch der Neue Mensch als Opfer, der Ewige Führer und die Grosse Hure. Von oben, aber nicht von ganz oben, schielt der Mondgott herab. Vielleicht ist es aber auch der Planet mit der langen Umlaufzeit, der uns den Termin setzt. Das Plakat ist in den Farben Schwarz-Rot-Gelbgold gehalten.

Ich weise diesen teuflischen Schund zurück und sage: Deutsches Volk, kehre um zu deinem Schöpfer und bitte um Vergebung deiner Schuld, dann wirst du frei werden und kannst auch deinen Schuldigern vergeben. Dann wird der Teufel keine Macht mehr über dich haben.

Es gibt Momente, da stellen sich die Weichen.

Entscheidungen fallen, die in die Zukunft reichen.

Zeit heilt keine Wunden, Schuld verjährt nicht und Arbeiten (das Verrichten guter Werke) macht nicht frei.

Schlandkandas, du bist in grosser Not!

Nutze die wenigen dir noch verbleibenden Tage des Vorkriegswetters und besinne dich!

Kategorien:Strichkode

1 reply »

  1. Putin: Bin dagegen, dass sich Generationen von Deutschen für NS-Vergangenheit geißeln

    … Der russische Präsident Wladimir Putin hat sich zu Deutschlands Nazi-Vergangenheit geäußert. Er ist nach eigenen Worten dagegen, dass sich alle Generationen von Deutschen für die Sünden ihrer Vorfahren „Asche aufs Haupt streuen“.

    „Ich bin nicht dafür, alle Generationen von Deutschen dazu zu zwingen, sich Asche aufs Haupt zu streuen und sich für die schreckliche Vergangenheit zu geißeln, die ihr Land sowie ganz Europa und die ganze Welt erlebt hat“, sagte der russische Staatschef in einem Interview für den Dokumentarfilm „Putin“.

    Zudem sprach er über die Einstellung der Russen gegenüber Deutschland: „Ich habe das Gefühl, dass es im russischen Volk keinen Hass gegenüber Deutschland und den Deutschen gibt, es gibt keine innere Abneigung.“ …

    https://de.sputniknews.com/politik/20180311319883559-putin-deutschland-nazi-vergangenheit-schuld-generationen/

    – – –

    Putin shows world how he could start World War Three with first successful launch of ‚invulnerable‘ nuclear missile system which flies at 10 times the speed of sound

    … Russia said today that it successfully launched a hypersonic missile capable carrying a nuclear warhead.

    President Vladimir Putin called it ‚an ideal weapon‘ when he unveiled a new array of next-generation arms earlier this month.

    The high-speed, high-precision Kinzhal (Dagger) missile – capable of flying at almost 7,700mph across 1,250 miles – was launched from a MiG-31 supersonic interceptor jet that took off from an airfield in the South Military District in Russia’s southwest.

    ‚The launch went according to plan, the hypersonic missile hit its target,‘ the ministry added. …

    http://www.dailymail.co.uk/news/article-5487363/Putin-shows-world-start-World-War-III-new-missile.html

Was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.