Hitze

Leben und leben lassen

Was ist aus den lockeren Sprüchen geworden?

Schöne Worte und nichts dahinter?

Angesichts der Wirklichkeit sollten mindestens zwei Fragen gestellt werden dürfen.

Erstens: Wer lebt hier?

Zweitens: Wer läßt hier wen leben?

Die Antworten auf diese Fragen könnten von entscheidender Bedeutung für dein Leben werden.

Erwachsene sollten irgendwann Fraktur reden.

Der Himmel ist verkrakelt, jede freie Fläche wird beschmiert und die Leute sind stolz auf ihre Häute …

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Wenn wir nicht endlich Fraktur reden, bleibt hier alles stabil …

1 reply »

  1. Politische Krise in Italien: „Wir sind ein besetztes Land“

    … „Wahlen sind sinnlos, denn die Regierung wird von Ratingagenturen, Finanz- und Bankenlobbys bestimmt“, schrieb Di Maio am Sonntag auf Facebook. „Wir hatten eine Regierungsmannschaft, wir waren bereit zu regieren, und uns wurde Nein gesagt, (…) weil Ratingagenturen in ganz Europa in Sorge wegen eines Mannes waren, der den Wirtschaftsminister machen sollte“, teilte Di Maio mit Blick auf die von Staatschef Mattarella abgelehnte Nominierung des europakritischen Wirtschaftsexperten Paolo Savona mit. „Italien ist ein souveränes Land. Wenn man eine Regierung des Wechsels verhindern will, muss man es uns offen sagen. Ich bin wütend“, so der 31-Jährige. …

    https://diepresse.com/home/ausland/aussenpolitik/5436694/Politische-Krise-in-Italien_Wir-sind-ein-besetztes-Land

Was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.