DNS

Weint über euch und eure Kinder

Heute leuchten alle roten Lichter auf – die Sirenen heulen.

Die Kollaborateure – besessen von unsichtbaren Mächten – haben eine Katastrophe angerichtet, die ihrer „Kontrolle“ entgleitet.

Das Verderben ist nahe – sie haben in ihrer blinden, gewissenlosen Leichtfertigkeit Wind gesät und ernten nun einen Sturm.

Hättet ihr euch doch warnen lassen.

140221-001

Der Himmel weint über euch, ihr Menschenkinder, die ihr mit diesen Wahnsinnigen mitlauft.

140221-002

Kehrt doch um von euren bösen Wegen – wie lange wird dafür noch Zeit sein?

140221-006

Obwohl der schwarze Regen schon auf euch fällt und eure Tage sowieso allein dadurch schon gezählt sind, müßt ihr euch trotzdem noch gegenseitig abschlachten.

140221-007

Wißt ihr nicht, daß der Teufel in euren Herzen regiert?

140221-008

Satan ist der Fürst dieser Welt – und die Luzis wollen ihm diesen Planeten mit einem großen Blutopfer zu Füßen legen – ohne nutzlose Esser.

140221-013

Da wollt ihr wirklich mitmachen?

140221-014

Ja, fast alle machen mit – und DNS ist wieder auf der falschen Seite.

Die Zeit des Weinens, die Zeit der Bedrängnis ist gekommen.

Tränen, Tränen, Tränen … Herzen, hart wie Stein.

140221-015

Dunkle Wolken ziehen sich über Berlin und DNS zusammen.

140221-016

Schnell, schnell in die Schweiz – die F900 nach Bern wartet mit laufenden Motoren …

140221-017

Noch ein letztes Mal wird ein furchtbares Unheil von dieser Stadt Berlin ausgehen, bevor ihr Untergang kommt.

140221-019

Der unsichtbare oberste Machthaber ist der gleiche geblieben … der nächste Feldzug steht uns bevor.

Siegfried Fritsch, 1985: Der Geist über Deutschland – auf Seite 439

Siegfried Fritsch, 1985: Der Geist über Deutschland – auf Seite 439

140221-021

Weint über euch und eure Kinder.

140221-025

… wozu eigentlich noch – die ganze Stadt – das ganze Land – ist bereits tot.

Du hättest noch einmal ein Segen werden können – nun bist du DNS.

 

»»» Nachtrag am 25. Februar 2015 – ein Jahr später «««

Das Leichen-Museum steht.

Und wie wird es nun wiederum in einem Jahr hier unten in „Deutsch“ und Berlin aussehen?

Kategorien:DNS, Macht, Nacht

Tagged as:

25 replies »

  1. IS-Gruppierung ruft Islamisten zu Attacken auf westliche Kinder auf

    … Der Islamische Staat (IS) ist sowohl in Syrien als auch im Irak größtenteils militärisch besiegt. Nun zerstreuen sich die hochgefährlichen Islamisten in alle Himmelsrichtungen und rufen gleichzeitig zu gezielten Anschlägen in Europa und den USA auf. Besonders makaber: Vor Weihnachten sollen vor allem Kinder Ziele des islamischen Terrors werden. …

    … Ähnliche Gesprächsprotokolle wurden bereits Anfang November abgefangen. Der IS hat in seinen Gebieten immer wieder Kinder und Jugendliche auf brutale Art und Weise ermordet, beispielsweise durch Kreuzigung oder anzünden bei lebendigem Leib.

    Nun sollen viele dieser islamischen Gotteskrieger bereits auf dem Weg nach Europa sein, da in Syrien nahezu alle IS-Gebiete dank russischer Militärhilfe unter Kontrolle der Regierung sind. Erst vor kurzem ließen die von den USA unterstützten kurdisch-arabischen Truppen der „Syrian Democratic Forces“ 4.000 IS-Kämpfer am helllichten Tag aus der umkämpften syrischen Stadt ar-Raqqa in Konvois fliehen. Wohin die Terroristen geflohen sind, ist unbekannt. …

    https://www.unzensuriert.de/content/0025666-Gruppierung-ruft-Islamisten-zu-Attacken-auf-westliche-Kinder-auf

  2. „Dannenberg – Erst wurde in der Capio Elbe-Jeetzel-Klinik in Dannenberg ein Abtreibungsverbot verhängt, nun rudert die Klinikleitung zurück. Man sei ein weltanschaulich neutraler Konzern, heißt es in einer Pressemitteilung von Capio. Zum Unternehmensverständnis passe es nicht, dass ein Chefarzt aus religiösen Motiven ein Abbruchs-Verbot für die gesamte Klinik verhänge.“

    http://www.mz-web.de/panorama/capio-elbe-jeetzel-klinik-chefarzt-scheitert-mit-abtreibungsverbot-25696660

  3. TRUNEWS 11/07/16 Jerome Corsi, Dr. Peter Jones | Election Day: Reprieve or Judgment?

    … Will the exposure of America’s darkest secrets make Christians hunger for Our Creator? Today, Rick Wiles addresses the REAL choice in Election 2016, where our nation will decide whether to endorse Satanism, or back a revival of The Body of Christ. Rick also speaks with Dr. Peter Jones about Hillary Clinton’s personal shaman, and WND senior writer, Jerome Corsi, to share his breaking developments on the state of the 650,000 emails seized by the FBI. …

    See more at: http://www.trunews.com/listen/trunews-11-07-16-jerome-corsi-dr.-peter-jones-election-day-reprieve-or-judg

    – – –

    Militärübung „Slawische Brüderschaft 2016“ bei Belgrad

    … An dem Manöver nehmen Fallschirmjäger aus Russland, Weißrussland und Serbien teil. …

    Mehr: https://de.sputniknews.com/bilder/20161107313256104-slawische-bruederschaft/

    – – –

    Schlafschafe: Keulung der Herde steht bevor

    … Dass die Keulung der Herde längst begonnen hat, kriegt dank medialer Vertuschung extremsten Kalibers nur mit, wer direkt oder indirekt betroffen ist. Deshalb werden auch immer noch weitere Tausendschaften afrikanischer und arabischer Fachkräfte für gesellschaftlichen Umsturz und Bürgerkrieg herangekarrt und deshalb wird auch weiterhin zum Krieg gegen Russland gehetzt; wenn es dann kracht, soll es diesmal bitte ordentlich krachen, so dass kein Stein auf dem anderen bleibt. Das Syndikat braucht einen großen Krieg, ein weltweites Schlachten, einen neuen Völkermord – zum einen um ihr Schuldsklaverei-Geldsystem neu zu starten, zum anderen um die vielen unnützen Esser loszuwerden. …

    https://www.contra-magazin.com/2016/11/schlafschafe-keulung-der-herde-steht-bevor/

  4. Griechische Fischer behaupten: Flüchtlingen wurden in der Türkei die Organe ausgeweidet und die Körper in neutrale Gewässer entsorgt

    … Zwölftausend vermisste, offiziell registrierte Flüchtlingskinder. Syrer, die ihre Nieren verkaufen, um über das Meer zu kommen. Geheime Bordelle, wo kleine Kinder unbekannter Herkunft gefunden werden. Clevere, kaltblütige Ausweide-Ärzte. Spitäler, wo illegale Operationen durchgeführt werden. Die berühmten gemeinnützigen Organisationen mit schneeweißem Ruf, mit deren Stempel man die Organe zu jedem Ende der Welt liefern kann…
    Und es gibt keinerlei Zeugen. Sie alle sind tot. …

    http://www.fit4russland.com/wirtschaft/1716-griechische-fischer-behaupten-fluechtlingen-wurden-in-der-tuerkei-die-organe-ausgeweidet-und-die-koerper-in-neutrale-gewaesser-entsorgt

  5. Nach Europol-Bericht
    Terror-Experte warnt: „Islamisten könnten auch in Kindergärten zuschlagen“

    … Anschläge seien nun international ausgerichtet und würden von Spezialkräften ausgeführt.

    Der deutsche Terror-Experte Udo Steinbach äußerte sich gegenüber dem „Blick“ besorgt. Er warnt: „Die Anschläge in Frankreich haben gezeigt, dass auch Jugendliche angegriffen werden. Ich könnte mir daher vorstellen, dass Islamisten auch in Kindergärten zuschlagen könnten“. …

    http://www.focus.de/politik/ausland/nach-europol-bericht-terror-experte-warnt-islamisten-koennten-auch-in-kindergaerten-zuschlagen_id_5240578.html

  6. Nigeria: Boko Haram neue Massaker Kinder lebendig verbrannt
    Dutzende von Leichen in den Straßen nach einem Angriff gestern Abend

    Neue Massaker an Boko Haram in einem Dorf fünf Kilometer von Maiduguri, Nigeria. Zeugen sprechen von Dutzenden von Leichen verbrannt und gespickt mit Kugeln in den Straßen von Dalori nach einem Angriff gestern Abend. Ein Mann, der versteckt in einem Baum entkommen konnten, sagte, dass er die Schreie der Kinder in den Flammen hören konnte.

    Mindestens 65 Zivilisten im Dorf Dalori massakriert letzte Nacht von islamischen Boko Haram, etwa zehn Kilometer von Maiduguri, der Hauptstadt von Borno State im Nordosten von Nigeria. Der Stand der Online-Medien. „Viele Menschen wurden getötet, viele verletzt wurden“, sagte er in einer Erklärung der Sprecher der nigerianischen Armee Mustapha Anka.

    Nigeria:nuova strage Boko Haram, bambini bruciati vivi
    http://www.ansa.it/sito/notizie/mondo/2016/01/31/nigerianuova-strage-boko-haram-bambini-bruciati-vivi_9abf904c-a6f9-4964-9d72-5ae3365f9f02.html

  7. Bundesregierung, ich kündige fristlos!
    Warum ich genug von diesen Versagern und Feiglingen habe

    … Ihr Versager und Feiglinge in Berlin missbraucht in schamloser Weise den guten Willen, das menschliche Mitleid und die tatkräftige Hilfe von vielen tausenden Frauen und Männern in Deutschland, die noch immer, aber oft auch immer weniger davon überzeugt sind, ihren ganz persönlichen Beitrag zu der „Willkommenskultur“ leisten zu sollen, die ihr diesem Staat mit eurer moralischen, rechtlichen und politischen Konfusion aufgezwungen habt.

    Ihr Versager und Feiglinge in Berlin verbreitet mit Hilfe willfähriger Medien den propagandistischen Unsinn, die sich auftuenden Defizite auf dem Arbeitsmarkt und der demographischen Entwicklung ließen sich mit der weltweit dümmsten, kurzsichtigsten und chaotischsten Einwanderungspolitik mindern oder gar beheben. Das ist nicht nur eine faustdicke Lüge zur Irreführung der alternden, aber noch nicht senilen Deutschen. Es ist auch ein Verbrechen an den Massen, die über die Grenze geflutet sind und weiter fluten, weil den allermeisten davon schwerste Desillusionierungen in den nächsten Monaten und Jahren bevorstehen werden. Unter euren humanitären Mäntelchen seid ihr Versager und Feiglinge in Berlin verantwortungslose Egoisten, denen die Zukunft des eigenen Volkes ebenso gleichgültig ist wie die Zukunft der ins Land geströmten fremden Menschen. …

    http://www.bff-frankfurt.de/artikel/index.php?id=943

  8. Asylanten, IS und die Mafia

    … Holger Strohm spricht über die derzeitige Situation der Flüchtlingsströme nach Europa und zitiert zahlreiche aktuelle Medienberichte zum Thema. …

  9. The unwilling suicide bomber: Teenager weeps as he is ordered to drive armoured vehicle filled with explosives – moments before he is obliterated in mushroom cloud in attack on Syrian village

    … Harrowing video footage has emerged showing the final moments of a reluctant teenage suicide bomber who burst into tears when ordered to blow himself up during an attack on a Syrian village.

    Despite his apparent fear of dying, Uzbek national Jafar al-Tayyar is told to drive an armoured vehicle packed with explosives into the besieged villages of Fua and Kafriyeh.

    Moments later Tayyar drives off into the distance and blows the vehicle up, sending a huge mushroom cloud into the air as his fellow jihadis in the Uzbek-led Imam Bukhari Jamaat militant group – which fights alongside Al Qaeda in Syria – storm the villages‘ defences. …

    Read more: http://www.dailymail.co.uk/news/article-3246001/The-unwilling-suicide-bomber-Teenager-weeps-ordered-drive-armoured-vehicle-filed-explosives-moments-obliterated-mushroom-cloud-attack-Syrian-village.html?printingPage=true

  10. Töten ist keine Alternative

    … Wenn nach wie vor mehr als 100.000 noch nicht geborene Kinder in unserem Land Jahr für Jahr „weggemacht“, also noch vor der Geburt getötet werden, weil sie nicht „passen“, weil man die Verantwortung scheut, dann ist irgend etwas nicht in Ordnung. Dann ist das Zeugnis für das Leben buchstäblich Not-wendig. Es geht darum, in der Hauptstadt friedlich, vorwurfsfrei und hilfsbereit ein – selbstverständliches – Zeugnis für das Lebensrecht aller zu geben. …

    https://jungefreiheit.de/debatte/kommentar/2015/toeten-ist-keine-alternative/

  11. Studie in Zahlen: Der goldene Goebbels geht an Deutschland

    … Die inzwischen zur flächendeckenden Hetze ausgewachsene Propaganda der deutschen Konzern- und Staatsmedien gegen Russland ist allgegenwärtig. Im Jahr 2014 steigerte sie sich im quasistaatlichen und privaten TV gleichermaßen soweit, daß selbst unpolitische einfache Menschen auf die Barrikaden gingen und den Mediensirenen die Stirn boten.
    Die Unterstützung der US-finanzierten Kiewer Oligarchenjunta, Putschisten, Faschisten durch Print- und elektronische Medien (und die politischen Faschismusunterstützer von Harms bis Brok) wuchs sich zum öffentlichen Skandal aus. Unvergessen die Propagandastücke von Atai, Lielischkies, Brössler, Kornelius, den WELT/ZDF-Eigendorfs, Herzinger und wie sie alle heißen. …

    http://hinter-der-fichte.blogspot.de/2015/02/studie-in-zahlen-der-goldenen-goebbels.html

    • Satanic USSA Lurches Insanely Toward WW-III

      … You can see it coming.

      Just as you know that a hard storm is coming when you see towering thunderclouds billow up on the horizon, and see the lightning flash against the dark, angry sky; so, too, can you tell that one hell of a geopolitical storm is coming.

      You have but to consider the depth of the insanity in which it is being nurtured and brought to term, and you know of a certainty that it will be wicked beyond all reckoning.

      You know it is going to be bad, I mean really, really bad, when the USSA keeps trotting out its deranged Vice-President to insist, among other things, that, „Russia cannot be allowed to redraw the map of Europe,“ and that the Russians must get out of Ukraine.

      To begin with, the USSA itself has already radically redrawn the map of Europe with its vicious, military dismantling of Yugoslavia in the 1990s. For the lengthy, bloody details please read this and also this analysis of that conflict. There is, indeed, a satanic, psychopathic, fascist butcher of the Balkans and his name is USSA ex-President Bill Clinton. He should be in chains awaiting trial on unpardonable crimes against humanity, with a non-negotiable penalty upon conviction of hanging by the neck until dead.

      So who, therefore, is the USSA Vice-President to lecture anyone about redrawing the map of Europe?

      As for the Russians having to get out of Ukraine — they have actually been there from its birth centuries ago! The western region of the modern country called Ukraine is part of the ancestral homeland of the Slavic peoples, Russians being one of the Slavic peoples. Ethnic Russians and Russian-speaking people have lived there for centuries. In the case of the Crimea, the peninsula has been Russian territory for more than two centuries and has a majority Russian population. The Russians have had a naval base in the Crimea that goes back to Soviet times, and even well before that, to the rule of Catherine the Great, in the late 18th century. …

      http://eventhorizonchronicle.blogspot.ca/2015/02/satanic-ussa-lurches-insanely-toward-ww.html

  12. Berlin To Build Very First Temple Of Chrislam For One World Religion

    … The BBC reports that an architecture competition has been held and the winner chosen. The striking design is for a brick building with a tall, square central tower. Off the courtyard below will be the houses of worship for the three faiths – the synagogue, the church and the mosque. It is to occupy a prominent site – Petriplatz – in the heart of Berlin. …

    http://www.nowtheendbegins.com/blog/?p=22829

  13. Ich glaube, in Hamburg ist es noch viel schlimmer 😉
    Wir werden hier auch am meisten mit Handymasten und deren Frequenzen gegrillt. In Hamburg stehen doppelt so viele Handymasten, wie in Berlin!
    So ist es leicht für die Technokraten, die Wolken zu schieben, wie sie wollen.
    Um 8.30 Uhr ist heute der Himmel noch blau und die Sonne scheint, aber ich muß kein Prophet sein, um voraus zu sagen, dass es nachher wieder diese ätzende graue Membran geben wird, die alles Licht schluckt!

    Maranatha!

    • Manchesmal mag man sich Furcht einjagen lassen von den ganzen Bedrohungen. Gerade die Technik schüchtert mich oft ein. Bedenken muß man immer, daß hinter der ganzen Macht-Technologie der Teufel und seine gefallenen Engel stehen. Und Luzifer möchte angebetet werden. Was Jesus ihm verweigerte – vor ihm niederzufallen und ihn anzubeten – das möchte er von uns. Also laßt uns nicht vor diesem ganzen luziferischen Müll niederfallen oder dabei sein, wenn die “Musik” erklingt …

      Laßt uns immer an die drei Freunde Daniels im Feuerofen denken. Wenn die Gegenwart Gottes sie vor dem Feuer retten konnte, dann kann Gott uns heute ebenso beschützen vor Mikrowellen-Strahlung, Plutonium und allen möglichen anderen Greueln, wenn wir zu Ihm kommen mit unseren Lasten.

      Es gibt noch ein Lied, was mir einfällt. Es ist anders als diese Freimaurer-Popsongs, die sie heute als Anbetung und Worship bezeichnen. Es ist sozusagen das Anti-Graue-Membran-Kampf-Lied. 🙂

      1. Ich lebte einst in Satans Macht
      und in Sünd’ und Gram dahin,
      als plötzlich in der finster’n Nacht
      Jesu strahlend Licht erschien.

      O, der Heiland strahlt in meinem Herzen
      noch viel heller als der Sonne Licht!
      Es fliehen vor Ihm Sorg’ und Schmerzen
      und der Sünden Kette bricht.

      2. Die Traurigkeit als täglich Brot
      war ich finst’rer Mächte Spiel,
      als in der allergrößten Not
      Jesu Lichtstrahl auf mich fiel.

      O, der Heiland strahlt in meinem Herzen
      noch viel heller als der Sonne Licht!
      Es fliehen vor Ihm Sorg’ und Schmerzen
      und der Sünden Kette bricht.

      3. Einst sucht’ ich, denn mein Herz war leer,
      Freude noch in dieser Welt;
      jetzt brauch ich keine Weltlust mehr;
      Jesu Licht mein Herz erhellt.

      O, der Heiland strahlt in meinem Herzen
      noch viel heller als der Sonne Licht!
      Es fliehen vor Ihm Sorg’ und Schmerzen
      und der Sünden Kette bricht.

      4. O singe, jauchze, Seele mein,
      Gottes Sonne strahlt für dich;
      bald wirst du in der Sel’gen Reih’n
      froh Ihn loben ewiglich!

      O, der Heiland strahlt in meinem Herzen
      noch viel heller als der Sonne Licht!
      Es fliehen vor Ihm Sorg’ und Schmerzen
      und der Sünden Kette bricht.

Was sagen Sie dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.