Zeichen

Wie ein blühender Garten

Der Tag des Herrn kommt, ja, er ist nahe – es kommt ein Tag der Finsternis und des Dunkels, ein Tag des Gewölks und des Wolkendunkels.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Die Völker erzittern; alle Angesichter verfärben sich.

Kurz vorher sieht das Land aus wie ein blühender Garten im Frühsommer.

Fressendes Feuer geht vor ihm her, und hinter ihm her eine lodernde Flamme: ist das Land vor ihm wie der Garten Eden gewesen, hinter ihm ist es eine öde Wüste; und man kann ihm nicht entfliehen! (Die Bibel: Joel 2, 3)

Schnell steigt die Flut und mit den Wellen kommt die Nacht.

Am nächsten Tag ist der Himmel grau, überall Schlamm, nichts wächst mehr.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Der Drache geht umher und sucht Menschen, um sie zu verschlingen.

Doch auch jetzt noch, spricht der Herr, kehrt um zu mir von ganzem Herzen, mit Fasten, mit Weinen, mit Klagen! Zerreißt eure Herzen und nicht eure Kleider, und kehrt um zu dem Herrn, eurem Gott; denn er ist gnädig und barmherzig, langmütig und von großer Gnade, und das Übel reut ihn. (Die Bibel: Joel 2, 12-13)

Gehe nicht in diese Nacht, aus der niemand mehr erwacht: kehre um zu deinem Schöpfer und mach dich bereit!

Kategorien:Zeichen

8 replies »

  1. Days of Noah: Genetically Modified Nephilim Soldiers Fighting in Syria

    … Today we dig deeper into the statements by Syrian Ambassador Bashar Ja’afari regarding genetically modified ‘Franken Fighters’.

    We’ll also analyze Russia’s claim that Britain executed a ‘False Flag’ operation in Syria to frame Assad for the alleged chemical attack which has brought the world to the brink of war. …

    https://www.trunews.com/stream/days-of-noah-genetically-modified-nephilim-soldiers-fighting-in-syria

  2. Syria Tells UN America Has Genetically Modified Super-soldiers Deployed in Country

    … Today we explore a claim made by Syria’s ambassador to the UN, implying that the Western backed jihadists terrorizing his nation may have been created in the abominable labs of DARPA.

    The team also details America’s invasion plans for Damascus, including a coalition led ground assault, and we discuss the significance of China hosting live fire naval drills in support of Russia …

    https://www.trunews.com/stream/syria-tells-un-america-has-genetically-modified-super-soldiers-deployed-in-country1

  3. Die Völker erzittern …

    Die Lage, die heute etwas entspannter wirkt, kommt bei dem Volk um mich herum überwiegend überhaupt nicht an. Früher hätten sie an den Radios geklebt … heute komplett desensibilisiert. Und morgen, wenn es wieder „Frieden“ heißen sollte, dann bauen sie sich vermutlich wieder selbstgerecht auf und fühlen sich bestätigt in ihrer Distanz …

    Da die Bibel ja nie falsch liegt, wird es wohl noch andere Eskalationsstufen geben …

    • Sorry, etwas schnell geschaltet: Das Erzittern oben bezieht sich ja sicher auf den Tag des Herrn.

      Unabhängig davon finde ich das Verhalten der Allgemeinheit zur jetzigen Stunde extrem abgekoppelt.

      • Ich war und bin sehr beeindruckt von der Situation und der Bereitwilligkeit und Skrupellosigkeit mancher Politiker. Sie wissen nicht, was sie tun und wozu sie Bereitschaft erklären. Dennoch ist bei mir Frieden im Herzen. Das wünsche ich allen Lesern hier!

        Stern auf den ich schaue / LOLA IKU / YouTube

Was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s