Bodenhaltung

Mit Herz und Verstand

Wer lesen kann, dem wird viel geboten, hier sollst du eine Zeitung kaufen und dort darfst du dir Werbekärtchen mitnehmen.

Die Zeitung lasse ich links liegen, das Thema „Stadt der Freiheit“ interessiert mich nicht mehr.

Aber das Kärtchen „Mach Berlin groß. Mit Herz und Verstand.“ spricht mich an, ich nehme es mit und probiere aus, wie es im wirklichen Leben aussieht.

Jetzt wird aus Berlin etwas gemacht: groß, größer, Berlin …

Mit Herz und Verstand ließe sich einiges erreichen, aber woher nehmen …

Gehe nicht in diese Nacht, aus der niemand mehr erwacht, kehre um zu deinem Schöpfer.

Sei kein Narrenvolk, Deutschland!


Hier kannst du das Kärtchen genauer sehen, ich habe es in meine Bibel gelegt.

Kategorien:Bodenhaltung, Zeichen

5 replies »

  1. Kalte Dusche: Anwohner kippt Wasser auf Demonstranten in Berlin

    … Am Mittwoch säumten Demonstranten die Straßen Berlins, um sich einem rechten Marsch durch die Hauptstadt entgegenzustellen. Die Polizei versuchte, rechte Demonstranten und die Gegenproteste voneinander zu trennen, indem sie mit Absperrungen und Polizeiwagen direkte Begegnungen zwischen den Gruppen verhinderte. Hunderte Protestierer hielten ihre Mittelfinger hoch, schrien Slogans und zeigten Banner. …

  2. Nun warte doch erstmal ab,
    bis alle gleich sind.
    Wie es die UN geplant hat – gleich dumpf oder doof oder intelligent.
    Muß immer an den bunten Farbtopf denken – bloß wer denkt heute noch soweit, steht ja zu dem „unter Strafe“.
    Habe trotzdem den bunten Farbtopf umgerührt – nur das dazu, am Ende gewinnt der Faschismus.

    … des Teufels Recken haben jedoch den Einen schon vergessen und das wahre Feuer.
    Und die Funken werden mehr, in der Kraft der Liebe des Einen….
    Fürchtet euch nicht!

    • In der schönen neuen Welt sollten nur noch einzigartige Persönlichkeiten leben, keine Völker mehr, so der wahnhafte Entwurf. Die jetzige Wirklichkeit ist ganz anders. Es sind noch nicht alle gleich geworden und es ist auch nicht zu erkennen, daß es in diese Richtung überhaupt geht. Man sieht auf den Straßen zunehmend die gleichen Gesichtsausdrücke, aber es gibt neue Gruppenbildungen. Die Ideologie scheint durch, man sieht es den Menschen an, welcher Geist sie leitet, wes Geistes Kind sie sind.

      • Yup, die Zombies sind überall, genauso wie die trennenden Ideologien. Wessen Geistes Kind, wie auch an den Früchten erkennen wir sie.
        Die Frage ist, wieviel kalte Waschlappen es noch braucht, daß sie erkennen, daß Liebe der Weg ist…
        und mit der Zeit werden sie realisieren und fühlen, daß der Weg nur zum Einen führen kann.

  3. Es muss nicht immer Mord und Vergewaltigung sein
    Mikroerlebnisse vergiften das soziale Klima in Deutschland

    … Wenn Sie nun auf einen Appell warten, den Migranten mit mehr Freundlichkeit zu begegnen, dann werden Sie jetzt enttäuscht werden. Dieser Appell kommt nicht, weil er sinnlos ist. Warum ist das so? Weil der Mensch ist, wie der Mensch ist. Und das kann man nicht ändern. Sowohl das Verhalten der Migranten uns gegenüber als auch die ablehnende Haltung von großen Teilen unserer Bevölkerung werden sich durch nichts beseitigen lassen. An der Tatsache, dass der Mensch so ist, wie er ist, scheiterte schon die Idee des Kommunismus. Deshalb gibt es hier nur eine Schlussfolgerung: Die Zuwanderung muss sofort gestoppt werden, weil das nie und nimmer gut geht. Und es gilt, die Anzahl der hier lebenden kulturfremden Migranten drastisch zu verringern, sonst ist es bald vorbei mit dem inneren Frieden in Deutschland. …

    http://www.pi-news.net/2018/09/mikroerlebnisse-vergiften-das-soziale-klima-in-deutschland/

Was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.