Hier sieht man die Handlanger des Drachen, der alten Schlange, am „Werk“.
Strichzeuge, gesteuert von Strich-Männchen und anderes Zeug am Himmel …
Technoluzie im Einsatz …
Warum macht dieser kleine Stricher so einen breiten Strich (der vertikale Strich auf den nächsten Bildern)?
Ein Nachbar sagt: „Heute ist super Wetter!“
Es kommt die Nacht.
Die Zeit zurückgedreht: so begann dieser teils sonnige, teils trübe Tag.
Kategorien:Sonnenuntergang
Wer sind die Piloten? Das müssen Hunderte sein. Zünden die abends eine Kerze für den Teufel an? Oder sind es sonst arbeitslose Piloten die wegen Geldnot zu jeder Schandtat bereit sind? Würden die auch wieder ‚Agent Orange‘ über uns versprühen?
Kein normaler Mensch würde so etwas tun. Die wissen doch, dass sie sich selbst vergiften und merken, dass sie sich die Sonne stehlen. Irrational – wie das ganze Reich der Finsternis.
Was will man erwarten von den unreinen Geistern? 250 km südlicher war es bis ca. 07:30 vielversprechend blau und sah nach einem Spätsommertag aus. Dann kamen in Horden große Strichzeuge, offenbar auch Tanker und so genauso aus wie hier oben gezeigt.
Ab mittags war im Süd-Westen penetrant ein „Chembow“ über Stunden zu sehen. Offenbar war der Verseuchungsgrad zu groß.
Wenn die Verursacher nun schon den sichtbaren Himmel ruinieren, würden sie es mit dem höchsten Himmel genauso tun. Deswegen sind sie hinausgeworfen worden, eine absolut gerechte und notwendige Entscheidung. Es wird noch weitere Hinabwürfe geben müssen, letztlich in den Feuersee.
„Gefallen, gefallen ist Babylon, die Große, und ist eine Behausung der Dämonen und ein Gefängnis aller unreinen Geister und ein Gefängnis aller unreinen und verhaßten Vögel geworden.“ (Offenbarung 18,2)