Nudeln über die Ohren

Das Frühstück fällt heute aus, denn wir haben Fastnacht?

160207-002

160207-003

160207-004

Der Himmel wurde verkleidet?

160207-031

160207-032

Mal sehen, was gibt es denn heute in der Kantine zum Mittagessen?

160207-058

Ich mache mich auf den Weg und denke daran: Bei einem plötzlichen Licht-Blitz muß ich sofort Deckung suchen, die Druckwelle folgt wenige Sekunden später.

160207-059

Aha: Schnitzel im neuen Design, …

160207-001a

… rote Sauce und …

IMG_20140322_190709

… eine gehörige Portion Nudeln auf die Ohren!

Danke, mir vergeht der Appetit und ich gehe lieber ein wenig an die frische Luft.

160207-092

Im Traumparadies braucht man keinen Himmel mehr, denn man lebt ja schon im Himmel auf Erden.

Und da über uns – das da oben – ist doch bloß die Schutz-Schicht, manche Vögeln munkeln auch etwas von ‚Grauer Membran‘ …

Man kann es drehen und wenden, wie man will – irgend etwas stimmt an der ganzen Sache nicht.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Ja, nehmt doch die Nudeln von den Ohren …

2 Kommentare zu “Nudeln über die Ohren

Was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s