Auf der Suche nach Wasser (2)

Heute gibt es ‚Strichfrei‘ und damit wieder viel Raum zum eigenen Denken.

160223-003

Mir wird vorgeworfen, mein Denken ginge in die falsche Richtung und ich würde immer nur alles negativ sehen.

160223-003n

Dabei bin ich doch nur auf der Suche nach Wasser, mich dürstet nach dem wirklichen Leben.

Ich frage mich, ob es ein Leben vor dem Tod gibt und wenn ja, für wen?

160223-008

Ich suche nach intelligenten Lebensformen auf der Erde, denn ich habe gehört, daß wir nicht allein sind.

Und wenn man so seinen eigenen Weg geht, dann stößt man sich eben häufig den Kopf.

160223-010

Deshalb habe ich vor einiger Zeit beschlossen, selbst Leben zu schaffen.

Heute sehe ich nach, wie weit ich gekommen bin.

Vor einiger Zeit habe ich mir etwas vom Strichnee beiseite gelegt.

Auf dem Boden des Glases hat sich eine feine Schicht abgesetzt.

Ich werde das weiter untersuchen, ich brauche Fakten – Fakten – Fakten.


Hier ein Bericht von Daniel2 von heute:

160223-daniel2-001

Mir fiel heute beim Heimkommen auf Pflastersteinen im Ort sowie zuhause “seltenes Wasser” auf. Sonne schien, Himmel zwischen Wolken”mix” recht ordentlich blau, rund 5 Grad im Schatten. Muss wohl eine Zeit vorher ganz kurz geregnet haben. Tropfen blieben wohl auf sonst saugfähigen Betonsteinen stehen und ziehen momentan nur “unwillig” ein (16.50 Uhr). Vielleicht ist auch die Beton-Oberfläche durch Chemie von oben verändert. Manchmal fühlt sich das Gehen irgendwie seltsam haftend bzw. leicht klebrig an.


160223-022

Wir wissen nicht, ob die Vögel auch nach Wasser suchen.

Aber wir können sehen, daß sie zusammenhalten und ein gemeinsames Ziel haben.

160223-022a

2 Kommentare zu “Auf der Suche nach Wasser (2)

  1. Climate Engineers Cut Off Critical Rain From Populations Around The Globe

    … Why are there so many record droughts unfolding around the world? A warmer atmosphere holds much more water vapor (7% more for every degree in centigrade of warming). The laws of physics state it MUST rain more on a rapidly warming planet. So why are record shattering droughts increasing in regions all over the globe? Because geoengineering/solar radiation management programs are completely disrupting Earth’s hydrological cycle. …

    http://www.geoengineeringwatch.org/climate-engineers-cut-off-critical-rain-from-populations-around-the-globe/

Was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s