Der letzte Strich (2)

Eines Tages wird der letzte Strich – der Schluß-Strich – gezogen und danach kommt die Abrechnung.

Die Bibel - Hebräer 9, 27-28

Die Bibel – Hebräer 9, 27-28

Wie steht es mit unserer Flugangst?

2 Kommentare zu “Der letzte Strich (2)

  1. Die Verhinderung von Mord wird bestraft. So tief sind wir gefallen. Bald kommt der Aufschlag auf dem Boden der Wahrheit.

    50.000 gegen Abtreibung in Paris / Gegen sozialistische Internet-Zensur

    … Die Abtreibungsdiskussion hat sich in Frankreich enorm verschärft. Grund ist ein Gesetz der sozialistischen Regierung, welches die Kriminalisierung von Pro-Life-Internetseiten vorsieht. Das Gesetz soll kommende Woche verabschiedet werden.

    Das Gesetzesprojekt kommt aus dem Gleichstellungsministerium, welches unter der Leitung der Sozialistin Laurence Rossignol steht. Abtreibung sei ein Recht der Frau, und man dürfe keinen „moralischen Druck“ im Internet ausüben, so die Begründung des Gesetzes.

    Für die Behinderung von Abtreibung sieht das neue Gesetz Strafen von bis zu zwei Jahren Haft oder eine Geldstrafe von 30.000 Euro vor. …

    http://mathias-von-gersdorff.blogspot.de/2017/01/50000-gegen-abtreibung-in-paris-gegen.html

    – – –

    Trump Puts Obama Legacy in Paper Shredder

    … Will any of Obama’s tyranny survive President Donald J. Trump’s White House paper shredder? Today on TRUNEWS, Pastor Rick Wiles details the wave of winning the Make America Great Again administration has delivered on Day One, to include defunding foreign abortions, scrapping the TPP, and annihilating ISIS in Deir Ez Zour. …

    http://www.trunews.com/listen/mario-murillo-trump-puts-obama-legacy-in-paper-shredder

  2. Trumps brutale Rache

    … Was ist da passiert? Was waren die Ursachen dieser Haßorgien der deutschen Medien und damit auch fast automatisch der deutschen Politik, für die Trump nun Deutschland eine solche Revanche-Antwort um die Ohren fetzt? Eine Ursache ist der massive Linksdrall (vor allem) der deutschen Journalisten. Wer US-Republikaner ist, wird von ihnen bekämpft. Punkt.

    Sie sind überdies frustriert, daß sich die US-Wähler nicht an das gehalten haben, was die Medien ihnen vorgegeben haben. Manche europäische Journalisten haben skurrilerweise geglaubt: Wenn sie nur heftig genug gegen Trump hetzen, dann würde er sicher nicht gewählt. Das haben die Amerikaner einfach ignoriert. Dafür sollen sie büßen! …

    … Die heutige Bilanz ist dramatisch: Das jahrzehntelang innige Bündnis zwischen Deutschland und den USA zerbricht, keineswegs nur aus Trumps Schuld. Denn Kanzlerin, Außenminister und Verteidigungsministerin haben sich total einseitig gegen Trump in den US-Wahlkampf eingemischt. Obwohl das noch nie dagewesen war, obwohl sie damit gegen elementare Regeln der Diplomatie verstoßen haben.

    Sie haben es aber vor allem deshalb getan, weil das von der eigenen Presse so erwartet worden war. Medien, Merkel und ihre Minister haben aber nicht nur den Wahlausgang völlig falsch erwartet. Sie haben offenbar auch nie damit gerechnet, wie brutal und hemdsärmelig Trump zurückschlagen wird. …

    https://jungefreiheit.de/debatte/kommentar/2017/trumps-brutale-rache/

    – – –

    Pädosex am Hindukusch – Bundeswehr schaut weg (von Udo Ulfkotte)

    … Am Ende stellt sich für den durchschnittlichen Leser die Frage, warum Afghanistan für deutsche Spitzenpolitiker und Journalisten eines der beliebtesten Reiseziele außerhalb Europas ist. Zwischen 40 und 60 Mal pro Jahr besuchen Delegationen mit Staatssekretären, Ministern und Abgeordneten das Land. Viele von ihnen fahren nicht etwa dorthin, weil es in Afghanistan so schön friedlich ist oder man dort wichtige Geschäfte zu besprechen hat. Nein, viele von ihnen suchen Kindersex, und es gibt eine Anweisung an mitreisende Medienvertreter, diese spezielle Thematik komplett auszublenden. …

    https://www.compact-online.de/paedosex-am-hindukusch-bundeswehr-schaut-weg-von-udo-ulfkotte/

Was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s