Es reicht nicht für alle

Werte Wahrheitnehmerinnen und Wahrheitnehmer!

Wir, der Wahrheitgeberverband, äußern uns besorgt zum Mangel an Wahrheit im Land. Dieser Mangel wird täglich extremer. Inzwischen erreichte der Wahrheitslosenstand die erschreckende Höhe von 20 Prozent.

Insbesondere steigt eminent die Anzahl der Jugendlichen, die keine Wahrheit bekommen. Auch die Kurzwahrheit hat zugenommen: ständig werden in Presse und Funk Stellen gestrichen.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Die Zeiten der Vollbewahrheitung wichen den Zeiten der Unterbewahrheitung. Was ist zu tun?

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Werte Wahrheitnehmerinnen sowie Wahrheitnehmer! Wir müssen uns alle auf die Solidaritätspflicht besinnen.

Verlangen Sie also in keinem Falle nach voller Wahrheit! Teilen Sie diese mit Bedürftigeren. Nur so kommt das Land aus der gegenwärtigen Krise. Der Wahrheitgeberverband

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Wirf dein TV-Gerät weg, sonst fängst du auch noch an, die Träume von jemand anderem zu verwirklichen.


Es liegt schon genug Müll auf den Straßen, doch allen reicht es noch immer nicht.

Bald werden die Einkaufswagen knapp, die sind zuerst alle.

Ein Kommentar Gib deinen ab

  1. Daniel2 sagt:

    „Dies ist ein Thema mit dem man Thorsten Müller besser nicht kommen sollte. Müller ist JVA-Beamter in einem Rot-Grünen regierten Bundesland und hat sich vor wenigen Tagen an die Redaktion von JouWatch gewandt, um eklatante Missstände innerhalb des Gefängnissystems anzuprangern. Thorsten Müller ist nicht sein richtiger Name, er musste verfremdet werden, um ihn zu schützen. Dabei hat Müller nicht etwa über Mafiabosse und Auftragsmörder ausgepackt, sondern über seine Vorgesetzten und die Zustände an seinem Arbeitsplatz. Was sagt allein das über die Zustände in Deutschland aus?“

    http://www.journalistenwatch.com/2017/11/18/jva-beamter-packt-aus-ein-letzter-hilferuf-aus-dem-gefaengnis/

Was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s