1 reply »

  1. Die Melodie oben beschreibt vielleicht ein Leben. Höhen und Tiefen, Rhythmen, Wiederholungen. Freude, Leid, Eile und Hast … pass‘ auf, daß Du nicht etwas verpasst!
    Das Stück heißt „Einsteigen bitte!“. Wo fährt der Zug hin? Fährt er ins Dunkle oder in einen Feuersee oder fährt er in die ewige Glückseligkeit? Vielleicht kann der Ersteller noch nähere Auskunft geben, das wäre gut!
    Dennoch: Minute 4:49 erscheint mir sehr wichtig: Das Berliner-U-Bahn-Türschließgeräusch: Irgendwann schließen die Türen! Wenn es der richtige Zug ist – steig ein! Wenn es der falsche Zug ist – bloß noch raus!

    Hier noch die Seite, die Orientierung schafft in einer Zeit, die keine Antworten oder Ziele mehr definiert … bitte einmal lesen in einer stillen Zeit, früh morgens oder abends, wenn die Hektik abgefallen ist:

    https://derhimmeluebermir.com/2013/12/19/zum-anfang-zuruck/

    Liebe Grüße an die Leser dieser schönen Seite!

Was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.