Bodenhaltung

Wir haben fertig

Es ist so gut wie geschafft.

Obwohl die Müllbahn unter der Müllkippe hindurchfährt, wird sie bald steckenbleiben.

Die Sozialpädagogen haben uns im Stich gelassen. Was sollen wir mit den kaputten Fahrrädern machen?

Die Volksbühne erinnert an einen Sarg. Na dann lass doch die Toten sich mit dem Tod beschäftigen, du aber komm mit ins Leben.

Der Müllmaler im Höhenflug: die Aufträge nehmen kein Ende, jeder Kühlschrank hat vier Seiten.

Ob es sich bei den folgenden Aufnahmen um Striche am Himmel handelt, konnte die POLIZEI nicht sagen. Ich habe aber die POLIZEI auch nicht gefragt.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Kategorien:Bodenhaltung, Strichkode

1 reply »

  1. Merkels Realsozialismus: „Heute werden Kinder zum Schleimen, Petzen und Mobben motiviert“ (FAZ)

    … Daths Fazit erfolgt mit dem Zusatz der derzeit obligatorischen Distanzierung von „Identität“, denn Tradition und Werte wie Familie oder nationale/regionale/kulturelle Eigenständigkeit sollen und dürfen einfach nicht die Welt retten. Da geht auch Dath dann lieber im postlinken Chaos mit unter, auch wenn er genau das kommen sieht: „In dieser Horrorlandschaft lernen die Kinder folgerichtig, wie man beliebt und unterwürfig zuleich ist, sich so darstellt und mit dieser Darstellung eins wird, also: schleimen, petzen, Mobbing, mit den Wölfen heulen und den eigenen Namen im Stuhlkreis tanzen (statt Gleichungssystemen oder Grammatik).“ Dath will nicht die Alternative einer konservativen Revolution, es kann einfach nur noch schlimmer werden: „Auf anonyme Weisung des großen Ganzen hin verblöden, seelisch verarmen, intellektuell verstummen, glotzen, klicken und übern Schirm wischen … auch noch dankbar für all die bunte Abwechslung.“ Ist das denn wirklich alternativlos…?! …

    https://www.journalistenwatch.com/2018/04/02/merkels-realsozialismus-heute-werden-kinder-zum-schleimen-petzen-und-mobben-motiviert-faz/

Was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.