Nichts Neues

Vertrauen ist gut (3)

Und Kontrolle ist besser.

In der Zeit der grenzenlosen Gesetzlosigkeit gilt das auch und erst recht für die Sonne und den Himmel.

… da die Menschen in Ohnmacht sinken werden vor Furcht und Erwartung dessen, was über den Erdkreis kommen soll; denn die Kräfte des Himmels werden erschüttert werden.
(Die Bibel – Lukas 21, 26)

Heute kontrolliere ich den Untergang der Sonne und vergleiche Zeit und Ort mit älteren Überwachungsfotos, falls ich diese in meinen alten Akten wiederfinde. Natürlich müssen die Bilder von der gleichen Position aus aufgenommen worden sein und die Uhr der Kamera sollte genau gehen.

Auf Striche brauche ich den Himmel nicht mehr zu kontrollieren, die sind immer und überall.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Ein funktionierendes privates Überwachungssystem macht …

… versagende staatliche Wahrheitssysteme entbehrlich.

1 reply »

  1. Nationalfeiertag: Linke Hetzjagden gegen Polizei und „Rechte“ in Berlin

    … Und hier gibt es die sehr sehenswerten Video-Aufnahmen, die es nicht in die Politmagazine von ARD oder ZDF schaffen werden. Und das liegt nicht an der Qualität der Aufnahmen, sondern schlicht, dass sich da die vom System Merkel zu den Bessermenschen Ernannten so gar nicht friedlich oder gut verhalten.

    Und auch von Frau Merkel wird es keine entsetze Distanzierung von den Hetzjagden in Berlin geben. Und das obwohl sich hier die offene Gewalt und Ablehnung gegen die Polizei, d.h. den Rechtsstaat richtete. Ganz offensichtlich stellen die Linksextremen, die sich hier zusammen fanden, eine weitaus größere Gefahr für Demokratie und Rechtsstaat dar als die berühmten „Sieben Sachsen“, die zeitweise darüber nachgedacht haben sollen, sich Waffen zu besorgen… …

    https://philosophia-perennis.com/2018/10/04/nationalfeiertag-linke-hetzjagden-gegen-polizei-und-rechte-in-berlin/

    – – –

    Feuerwerk erleuchtet Berliner Himmel am Tag der deutschen Einheit

    … Mit einem Feuerwerk endet am heutigen Mittwoch in Berlin der Tag der deutschen Einheit, an dem der 28. Jahrestag der Wiedervereinigung von Ost und West im Jahr 1990 begangen wird. …

    https://de.sputniknews.com/panorama/20181003322520340-deutschland-berlin-tag-der-einheit-feuerwerk/

Was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.