Flugapparat

Vielfalt ist ein Geschenk (3)

Überall im Multiversum hat sich bunte Vielfalt entwickelt, sogar die Sterne bereichern den Himmel mit bunten Strichen und Punkten.

Wir müssen also zwangsläufig diese bunte Vielfalt auch hier unten in der Bodenhaltung haben oder wollt ihr etwa die kosmischen Schlußlichter sein?

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Deshalb schaltet unbedingt eure TV-Geräte an, da wird alles so schön bunt und vielfältig gezeigt, wie es sein soll.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Normalität ist doch langweilig und so was von gestern, ihr braucht neue Geschenke.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Und nehmt gefälligst freiwillig eure Geschenke an, …

Diese Diashow benötigt JavaScript.

… sonst müssen wir andere Sachen auspacken.


„Who are you to judge me?“ – „Wer bist du, daß du mich richtest?“

„I am that I am: your Creator.“ – „Ich bin, der ich bin: dein Schöpfer.“


Der Vogel muss sich übergeben und der Kasperle höhnt: wo sind wir nur hingekommen?

Vielfalt ist ein GeschenkVielfalt ist ein Geschenk (2)

Kategorien:Flugapparat, Macht

9 replies »

  1. Merkel Deep-sixed Germany, Diversity Deep-sixed Western Civilization

    … The Anglo-American-Zionists have almost rid themselves of Germans. Germans barely exist. The extinction of the German race began with the mass rapes of German women by Russian and American troops as German military resistance collapsed in 1945. Watering down the DNA is one way ethnicities die.

    What remains of German DNA will now be watered down by the mass invasion of Germany, with the German government’s support, by Islamic peoples from the Middle East and Northern Africa. These “refugees” are the product of Washington’s wars supported by Merkel, who obviously hates Germany.

    Merkel has destroyed Europe as well. She advanced the erasure of European civilization and yet remains in power, fully supported by Washington and by Washington’s EU puppet. The remnant of the German people have been brainwashed with false guilt into irrelevance. …

    https://www.paulcraigroberts.org/2018/11/19/merkel-deep-sixed-germany-diversity-deep-sixed-western-civilization/

    • 1) Weil Du es gerade beleuchtest … kannst Du mir sagen, warum das deutsche Volk seitens der „elite“ so verhasst ist? Wollen Menschen aus diesem Volk es eigentlich möglichst richtig machen, würden sie grundsätzlich hören und verstehen und die richtigen Schlüsse ziehen wollen? Liegt ursprünglich besonderer Segen auf diesem Volk, daß es deshalb so massiv „behandelt“ wird?

      2) Was ist der richtige Schluss daraus?

      „Einer der vielen eingeschüchterten kleinen Mich(a)els wird in den Regen hinausgeschickt, soll Geld verdienen. Er wird getreten und versucht nach seiner Prägung das Beste rauszuholen, möglichst viel Geld zu erarbeiten, es möglichst gut zu machen. Sein Machthaber aber ist chronisch unzufrieden und prügelt ihn durch, er wird fallengelassen und auf die Straße gestoßen. Mit Prellungen und inneren Blutungen schleppt er sich – unter Trtten von denen, die noch stehen – durch die Straßen bis unter eine Brücke. In eine U-Bahn-Station wird er nicht eingelassen. Eine Fluchtunterkunft konnte wegen des Baurechts ihm nicht geöffnet werden, in der Obdachlosenunterkunft würde man ihm möglicherweise seine Schuhe stehlen. Somit verkriecht er sich in einen Karton. Es schüttelt ihn, ihm ist kalt. Er weint. Ein Versager sei er, er habe es einfach nicht gebracht. Gar nicht auf die Welt hätte er gehört. Unwert sei er. … so seine Gedanken, doch dann weht ihm ein Zettel zu. Er versteht den Text zunächst nicht. Doch dann, das erste Mal seit 48 Jahren, schaut er auf, nach oben, und erkennt, daß er bislang belogen worden ist. Er trifft die Entscheidung seines Lebens – nun friert er nicht mehr.“

  2. Mir ist aufgefallen das in Berlin gerade nachts vermehrt Militärflieger über unsere Köpfe hinweg fliegen. Und das ist nicht nur in Berlin so…
    Gibts dazu auch was von deiner Seite was du uns mitteilen möchtest? Ich habe leider nichts gefunden als ich danach gesucht habe.

    • Mit der Zeit hat man die Propellermaschinen im Ohr, meinerseits gibt es keine systematische Überwachung, sollen sie machen, was sie wollen. Neulich habe ich mal eine KC-135 gesehen, kam aus Osten, hat komische Striche gemacht. Vor einigen Wochen habe ich öfter den Seeaufklärer mit seinem Stachel hinten (Lockheed P-3 Orion) gesehen.

      Daß Krieg kommt, ist beschlossene Sache. Danke für Ihre Anfrage und das Lesen dieser Seite, mit herzlichem Gruß, Peter

      – – –

      Die „Luftwaffe“ ist auch manchmal in der Luft:
      https://derhimmeluebermir.com/2018/06/06/melde-gehorsamst-gefechtsbereit/

  3. Bundeskanzlerin Angela Merkel in Chemnitz

    … Nach den Ausschreitungen von Chemnitz Ende August ist die Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) am Freitag, den 16.11.2018, in der Stadt Chemnitz zu Besuch. Dort trifft sie unter anderem das Basketball-Team der Chemnitzer Niners …

    https://www.freiepresse.de/chemnitz/merkelinchemnitz

    – – –

    Transporthubschrauber

    … Der Cougar ist ein Mehrzweckhubschrauber mittlerer Größe, der bei der Luftwaffe für den VIP-Personentransport eingesetzt wird. Die Besatzung des Cougar besteht aus einem Piloten, einem Copiloten und einem Lufttransportbegleiter. Die Flugbereitschaft des Bundesministeriums der Verteidigung setzt die drei AS532 Cougar für den Personentransport, vorwiegend im politisch/parlamentarischen Bereich ein. …

    https://tag-der-bundeswehr.de/exponate/cougar/

    – – –

    Tichys Einblick fand die Herkunft des Chemnitz-Videos heraus

    … Die Recherchen bestätigen die Aussagen von Hans-Georg Maaßen, der als Präsident des Bundesamts für Verfassungsschutz inzwischen geschasst wurde, weil er in vier knappen Sätzen genau dies bestritten und damit der Bundeskanzlerin in die Quere gekommen war: Eine Hetzjagd läßt sich aus diesem angeblichen Beweisstück nicht ableiten. Es handelt sich um eine gezielte Falschinformation. Damit untertreibt Maaßen eher. Er wagt es, der Bundeskanzlerin zu widersprechen, die den »Hetzjagd«-Medien auf den Leim gegangen war. …

    https://www.tichyseinblick.de/meinungen/tichys-einblick-fand-die-herkunft-des-chemnitz-videos-heraus/

    • Wer den Leim anrührt, fern der Wahrheit und der Liebe,…

      da gab es doch mal etwas mit einer Grube, nicht wahr?
      Auch wenn hier bei mir hirnrissigerweise eben diese geschlossen werden.

      Glück auf,
      Raffa.

      • Wer anderen einen Lügenleim anrührt, der bleibt auf lange Sicht selbst drin stecken, es sei denn, diese Person würde sich in Buße und Umkehr ihrem Schöpfer zuwenden.

        Sprüche 26, 27: Wer [anderen] eine Grube gräbt, fällt selbst hinein; und wer einen Stein [auf andere] wälzt, zu dem kehrt er zurück.

        Welche Grube wird bei dir geschlossen, ich verstehe das nicht? Eine ungenehmigte Sickergrube? Oder eine bergmännische Kohlengrube?

Was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.