Den Himmel hat’s erwischt, erkältet ist er und ziemlich blaß guckt er heute aus der Wäsche.
Wiedermal ist bei einem Fahrzeug von der Müllabfuhr der Antrieb ausgefallen, die Straßenbahn will leider den Dreck nicht mitnehmen.
Auf Dauer wird auch der schlimmste Krieg öde und langweilig und so verlangt es die Leute nach neuen Unterhaltungsthemen. Wie wäre es mal wieder mit veganer Führerverherrlichung, Homophobie und Antisemitismus? Kein Problem, Berlin macht’s möglich: erlaubt ist, was gefällt.
Und gute Nacht, …
… der Letzte macht das Licht aus!
Kategorien:Bodenhaltung, Zeichen
„Bereiten bereits Produktion vor“ – BioNTech will in Kürze Antrag für Kinder-Impfung stellen
… „Noch bleiben uns als Gesellschaft etwa 60 Tage Zeit, um einen harten Winter zu vermeiden. Wir sollten das uns Mögliche tun, in diesen knapp zwei Monaten so viele Menschen wie möglich zu mobilisieren.“ …
https://de.rt.com/inland/123863-bereiten-bereits-produktion-vor-biontech/
Leichenschändung gegen Rechts: Die Perversion des „Zentrums für Politische Schönheit“
… Der Protest gegen eine durch eigene Wahrnehmungsstörungen und Verblendung herbeiimaginierten angebliche Wiederkehr der dunkelsten Zeit deutscher Geschichte gebärt inzwischen Exzesse, die sich von der Menschenverachtung ebendieser Zeit nicht mehr unterscheiden. Damit beweisen die Aktivisten um Philipp Ruch: Sie sind kein bisschen besser als ihre Ahnen: Um ihre Gesinnung in andere Köpfe zu hämmern, ist ihnen die Asche ermordeter Menschen sowenig heilig wie das „Andenken“ an NS-Opfer, das sie angeblich wahren wollen. Es sind kranke, abstoßende Selbstdarsteller ohne inneren Wertekompass, kein Deut weniger verbohrt und in ihrer Radikalität nicht zu unterscheiden von Menschen, die vor 80 Jahren zum Leselicht aus mit Menschenhaut bespannten Lampenschirmen den „Völkischen Beobachter“ lasen. …
https://www.journalistenwatch.com/2019/12/03/leichenschaendung-die-perversion/
Zum 74. Jahrestag der Schlacht um Berlin