Der fehlende Part

In meiner Karriereplanung fehlt etwas.

Beim Bau meines Hauses wurde etwas vergessen.

Meine Fluchtplanung gründete sich auf falsche Annahmen und leere Versprechungen.

151113-002

Hier ist der fehlende Part.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Das ist der unberücksichtigte Teil in meinen Hoffnungen und in meiner Jagd nach dem Glück.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Es ist der Himmel über mir.

Doch ich habe nicht nur den Himmel außer Acht gelassen.

Ich habe auch denjenigen vergessen, der den Himmel gemacht hat.

Und deswegen verstehe ich auch nicht, daß es da jemanden gibt, der alles Geschaffene zerstören will.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Wer ist das?

Wer ist der Feind meiner Seele?

Wer macht alles kaputt?

Es ist der Drache.

Es ist die alte Schlange mit ihren uralten Lügen.

Es gibt keine Striche am Himmel und es gibt auch sonst vieles nicht – deswegen fehlt all das in unseren Betrachtungen und in unserem Weltbild.

4 Kommentare zu “Der fehlende Part

    • Dabei war der Himmel heute den ganzen Tag bedeckt hier in Berlin, nur für wenige Momente wurde diese allgegenwärtige Stricholose sichtbar für uns hier unten. Atmosphäre darf man ja nicht mehr sagen – es heißt jetzt Gestrichosphäre.

      Danke für Dein Lebenszeichen!

      Das erste Foto von 8:22 Uhr ist übrigens ein Serviervorschlag. Das sind keine Orbs am Himmel, das sind einfach Schmutzflecken auf der Linse.

      Aber was sind das hier für runde Strukturen:


      Rechts und links das sind Tropfen – aber in der Mitte?

      https://derhimmeluebermir.wordpress.com/2015/03/30/beine-und-keine/

      • Was ist das für eine disjunkte Struktur, die der „Wolke“ unterliegt?

        Danke war viel in D unterwegs; allüberall das gleiche Bild, und Gruß!

Was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s