Schau in den Spiegel

Der Himmel ist der Spiegel für unsere Welt.

151216-226a

Dort oben wird noch die Wahrheit veröffentlicht, denn der Himmel kann nicht lügen.

Lasst uns in den Spiegel schauen, ansonsten ist es mit uns bald vorbei.

3 Kommentare zu “Schau in den Spiegel

  1. Doktrin der „Doppelten Kollektivschuld“?

    … 71 Jahre nach dem 2. Weltkrieg basiert unsere „freiheitlich-demokratische-Grundordnung“ auf der Doktrin – wie ich sie auffasse – der „Doppelten Kollektivschuld“. Deren Säulen sind:

    Die Anerkennung der ALLEINIGEN Kriegsschuld Deutschlands für den Zweiten Weltkrieg.
    Die KOLLEKTIVschuld an der Ermordung von sechs Millionen Juden.

    Zudem wird der 8. Mai 1945 (der Tag der deutschen Kapitulation) als „Tag der BEFREIUNG“ zelebriert (ungeachtet dessen, dass danach 4 bis 5 Millionen Deutsche getötet wurden).

    Dies sind die unerschütterlichen Grundlagen der Politik der Bundesrepublik Deutschland.

    Allgemeine Auffassung: Wer diesen Status Quo in Frage stellt, rüttelt an den Grundlagen des europäischen Friedens. Die gesamte deutsche Nachkriegsordnung ist auf ihm aufgebaut. …

    http://www.michaelgrandt.de/auschwitz-als-staatsraeson/

    – – –

    Der Millionen-Genozid an uns Deutschen

    … Unmittelbar nach Ende des Zweiten Weltkriegs wurden rund 12 Millionen (manche Quellen gehen von 20 Millionen aus) Deutsche aus den Gebieten des ehemaligen Deutschen Reichs vertrieben. Es war die GRÖSSTE Vertreibung der GESCHICHTE. …

    http://www.michaelgrandt.de/der-millionen-genozid-an-uns-deutschen/

  2. Dieser russische Bomber TU-160 wird Deutschland bombardieren im Falle NATO-Russland-Krieg

    … Russlands atomar bestückter strategischer Bomber TU-160 wird NATO- und US-Stützpunkte in BRD und in ganz Europa bombardieren, falls es zu einem NATO-Russland-Krieg kommen sollte. Denn genau für diesen Fall wurde dieser Bomber TU-160 entwickelt – um Russland gegen die NATO zu verteidigen. Die Tu-160 ist das größte Kampfflugzeug der Welt und wird inoffiziell auch als Weißer Schwan bezeichnet (Белый лебедь). Aktuell sind 16 Bomber im Dienst der russischen Fernfliegerkräfte. …

Was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s