An ihren Strichen sollt ihr sie erkennen.
Deswegen schauen wir uns nun zwei Striche genauer an.
Hier kommt der erste, der Stricher ist unterwegs auf Langstrecke nach Fernost.
Und hier kommt der zweite Strich.
Diese Leute fliegen jeden Tag dort oben Tausende Kilometer hin und her.
Wer möchte jetzt noch das Lied vom Kondensstreifen mitsingen?
Stricherkot oder Strichkode (2)
3. Februar 2016 – Wohin soll das nur alles führen? Wenn nichts mehr wächst, gibt es doch auch keinen Sauerstoff mehr. Früher schaute man nach dem Wetter, doch heute mag man diesen Strichosphären-Spuk schon nicht mehr sehen. Weiterlesen …
Stricherkot oder Strichkode
16. Dezember 2015 – Wenn die Träume platzen wie die Seifenblasen, zeigt sich die Wirklichkeit noch schlimmer als befürchtet. Welchen Namen könnte man diesen Entitäten geben, die da oben herumstrichern? Doch es ist egal, wie wir den Baum nennen oder wie er sich selbst nennt, denn an seinen Früchten können wir sein wahres Wesen erkennen. Weiterlesen …
Kategorien:Macht, Strichkode, Wissenschaft
„Da kommen die Sprüh-Prämien gerade recht“
… So oder so – egal was das Motiv für Chemtrails sind:
Daß Chemtrails, also das großflächige Versprühen von metallischen Nanopartikeln und chemischen Giftstoffen wie Aerosolen und Ethylen Dibromid über bevölkerungsreichen Gebieten tödlich und vernichtend sind, sollte selbst den letzten Idioten einleuchten.
Es erkranken und sterben auch schon sehr viele Menschen daran!
Sicher wird damit die durchschnittlich zu erwartende Lebenszeit der betroffenen Bevölkerungen massiv verkürzt und so kann man damit auch die gewünschte Depopularisierung erreichen und gleichzeitig die Chemie- und Pharma- und Medizin- und Gesundheits- und Krebs- und Flugzeug-Branche langsam ausklingend künstlich am Leben halten.
Und natürlich machen die nanopartikularen Metalle im Kopf und Körper dumm und krank – d.h. sie verhindern gleichzeitig auch eine Gegenwehr der Betroffenen. …
http://finanzcrash.com/forum/read.php?1,152358,152372#msg-152372