Der Herr redet und spricht

Eine Frau befehligt Männer.

160913-003

Die Männer lassen sich kommandieren.

160913-004

Und über allem herrscht der Moloch.

Deshalb versammeln sich die Vögel, sie warten auf den Tag, an dem sie gerufen werden.

Denn es kommt, was kommen muß: es ist die Nacht, aus der keiner mehr erwacht.

160913-016

Auch diese dunklen Vögel sind bereit.

Der Tag geht zu Ende.

160913-033

Dieser Bericht handelt von Ahab, Isebel und der Herrschaft des Scheusals.

Die Bibel - 1. Könige 21, 23-26
Die Bibel – 1. Könige 21, 23-26

160913-034

Bis heute gibt es nichts Neues und es hat sich auch nichts geändert oder gar „verbessert“ in der Welt.

9 Kommentare Gib deinen ab

  1. 170426 sagt:

    Ivanka Trump und Angela Merkel in Berlin
    Die «First Daughter» sucht ihre Rolle

    … Ivanka Trump ist seit Anfang April offiziell Beraterin ihres Vaters und hat ein Büro im «Weissen Haus». …

    https://www.nzz.ch/wirtschaft/ivanka-trump-und-angela-merkel-in-berlin-first-daughter-sucht-ihre-rolle-ld.1288813

  2. 170320 sagt:

    Noch nie wurde ein Staatsgast im Weißen Haus so gedemütigt

    … Alles umsonst, Merkel wurde gedemütigt, wie noch kein Staatsgast im Weißen Haus gedemütigt wurde. Sie wurde über den Hintereingang ins Weiße Haus geführt und während der offiziellen Pressefotos brachte Trump mit seinem Minenspiel seine ganze Verachtung gegenüber dieser Frau zum Ausdruck. Dann kam der Höhepunkt, Merkel lehnte sich hinüber zu ihm und bat mit den Worten „do you want to have a handshake“ um das obligatorische Händeschütteln, was ja von ihm als Gastgeber hätte ausgehen müssen. Doch Trump schaute in die andere Richtung und verweigerte ihr seine Hand. Später zu Beginn der gemeinsamen Pressekonferenz, stellte er ihre Migrations-Vernichtungspolitik vor der ganzen Welt bloß. Während Merkel stets mit der Lüge operiert, es gäbe für Migranten ein internationales Recht, aufgenommen zu werden, stellte Trump laut EXPRESS klar:

    „Immigration ist eine Begünstigung, aber kein Recht. Zudem steht die Sicherheit der eigenen Bürger an erster Stelle.“ …

    http://noch.info/2017/03/noch-nie-wurde-ein-staatsgast-im-weissen-haus-so-gedemuetigt/

  3. 170209 sagt:

    ‘PREPARE FOR WAR!’ Vladimir Putin orders Russian Air Force to be prepared to launch attacks at ANY MINUTE – as fears over World War III continue

    https://www.thesun.co.uk/news/2815150/vladimir-putin-orders-russian-air-force-to-be-prepared-to-launch-attacks-at-any-minute-as-fears-over-world-war-iii-continue-to-grow/

    – – –

    MOLESTATION OF THE MIND: FEMINIZING MALES AND MAINSTREAMING PERVERSION

    … Rape is not always sexual. If we love our children the molestation of the mind must stop. …

    http://newswithviews.com/Daubenmire/dave496.htm

  4. 170112 sagt:

    „Moderner Arbeitgeber“
    Für mehr Offenheit: Von der Leyen veranstaltet Sex-Seminar bei der Bundeswehr

    … Ziel der Maßnahme ist einem Medienbericht zufolge die Truppe bunter zu machen. …

    … Die Veranstaltung richte sich an Parlamentarier, den Beirat Innere Führung der Bundeswehr, sowie die Chefs der Teilstreitkräfte.

    In der Einladung betont Ministerin von der Leyen der „Bild“-Zeitung zufolge, dass Vielfalt eine Chance bietet und wichtig für die Zukunft der Bundeswehr sei. …

    http://www.focus.de/politik/deutschland/moderner-arbeitgeber-fuer-mehr-offenheit-von-der-leyen-veranstaltet-sex-seminar-bei-der-bundeswehr_id_6483481.html

  5. 161028 sagt:

    Macrophilia: Men who fantasise about sex with giants will use virtual reality to make it happen

    … „Can you imagine how it would feel to be ‘sitting’ in front of a giant? I couldn’t handle it.‘ …

    http://www.independent.co.uk/life-style/love-sex/macrophilia-sex-giants-fetish-men-who-use-virtual-reality-to-make-it-happen-a7382661.html

  6. 160917 sagt:

    Richard Sulík in Weikersheim: Merkel führt kommunistische Kaderpartei

    … Die Frage warum Merkel in der eigenen Partei auf kaum Widerstand gestoßen ist, beantwortet der EU-Parlamentarier in gewohnt schnörkelloser Manier: „Merkel hat die CDU zu einer kommunistischen Kaderpartei umfunktioniert, in der keinerlei Kritik geduldet wird.“ …

    https://www.unzensuriert.at/content/0021800-Richard-Sulik-Weikersheim-Merkel-fuehrt-kommunistische-Kaderpartei

    1. Daniel2 sagt:

      in der keinerlei Kritik geduldet wird.“ …

      Dieser Geist ist gesellschaftlich und beruflich schon so weit runtergefärbt … wie ein Tropfen Öl, der 1.000 Liter Wasser unbrauchbar macht. Der giftige Geist der Clubräume.

    2. 160919 sagt:

      … Diese Bundeskanzlerin macht Politik gegen ihr eigenes Land – überall, in allen Ministerien! Hochverratspolitik setzt voraus, dass es etwas gibt, das verraten werden könnte. Wenn jedoch diese Kanzlerin und ihr Gruselkabinett mit ihrem Wahnsinn so weitermachen, gibt es nichts mehr, das noch zerstört werden könnte. Wichtigstes Merkel-Ziel: Krieg gegen Russland. Willy Brandt hatte noch gesagt: „Frieden ist nicht alles – aber OHNE Frieden ist alles nichts.“ Das ist offenbar lange her. Ruinierter sozialer Zusammenhalt als Nation und Volk, ruinierte Finanzen, Währungsbetrug: Nennt irgendetwas von Wert in diesem Staat, in diesem Volk – Merkel macht es soeben kaputt – und die SPD kollaboriert. Das ist einmalig in der Geschichte – Merkel ist in ihrem furchtbaren Wüten effizienter als alle Feinde Deutschlands zusammen, jetzt und in der Vergangenheit. …

      https://www.facebook.com/Infoseite.zu.Christoph.Hoerstel/?hc_ref=PAGES_TIMELINE&fref=nf

  7. 160915 sagt:

    Deutsche wollen „demokratische Notbremse“ und sofortige Entlassung Merkels – Umfrage

    … Wenn die Deutschen ein Mitglied der Bundesregierung sofort entlassen könnten, würden 24,7 Prozent der Deutschen Angela Merkel entlassen. Den zweiten Platz der Unbeliebtheitsskala (7,2 Prozent der Befragten) belegt die Verteidigungsministerin Ursula von der Leyen. …

    Mehr: https://de.sputniknews.com/panorama/20160915/312562892/deutsche-wollen-demokratische-notbremse-entlassung-merkels-umfrage.html

Was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s