Lied

Die Drei von der Tankstelle

Einmal voll auftanken, bitte!

Diese Zeit musst du dir nehmen.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Hier MP3-Dateien herunterladen: Gottes Verheißungen bleibenWenn auch steile und ragende BergeDie Bibel sagt deutlich, was Gott uns verheißt

Hier sind die Texte zum Auswendiglernen: Gottes Verheißungen bleibenWenn auch steile und ragende BergeDie Bibel sagt deutlich, was Gott uns verheißt

Kategorien:Lied

2 replies »

  1. Sei mit Gott eins

    … Kann man im Gleichschritt mit Gott gehen, die gleiche Sprache und gemeinsame Ziele haben? Die Macht der Übereinstimmung ist ein Geheimnis des Lebens.

    Stichworte: geistliche Bruchrechnung, gemeinsame Nenner – wenn zwei oder drei übereinstimmen – mit der Natur, mit der Wirklichkeit übereinstimmen – mit sich selbst übereinstimmen – Konzentration – Uneinigkeit, Streit, Zank, Zwist – ein Herz und eine Seele – alle Ferkel mit Petroleum einreiben – der innere Krieg – Gott gehorchen – gleichgesinnt sein – zuerst Gott, dann dich selbst, dann deinen Nächsten lieben – seinen Gott kennen – alles ist Stroh – dein Wille geschehe – wo drückt dich der Schuh? – die Bibel lesen – das tun, was die Bibel sagt – der Grundton muß Jesus sein – Harmonie – Gottes Obstkorb – jeder habe etwas – Materialismus, Karriere – für die Schwiegerkinder beten – Ärger, Nöte, Stress – inneres Gleichgewicht – in einem gesunden Körper wohnt ein gesunder Geist und umgekehrt – dein Gott ist mein Gott – wie beim Lottospielen – das Wollen habe ich wohl, aber das Vollbringen fehlt mir – Zungensprache – hier siehst du den Menschen, den Gott liebt – ohne Gott ist das Leben sinnlos – für Jesus leben – Einheit – Einnahmen und Ausgaben, Vergangenheit und Zukunft – näher, mein Gott, zu dir – Jesus so annehmen, wie er ist …

    https://berliner-predigten.de/blog/2020/01/10/sei-mit-gott-eins/

Was sagen Sie dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.