Hitze

Hochdruck in der Lügensphäre (2)

Heute dürfen wir wieder einen der berühmten Berliner Sonnenaufgänge in der legendären Berliner Luft, Luft, Luft erleben.

Dieser Anblick des Himmels gehört neben der bedingungslosen Grundversorgung mit Müll zu den traumparadiesischen Zuständen, die unsere Rot-Rot-Grünanlage über die ehemaligen Grenzen und Mauern hinaus berühmt gemacht haben.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Es kann nicht jeder ein Berliner sein. Trotzdem versuchen immer mehr Leute, die Stadt mit dem Leichenmuseum zu ihrer Heimat zu machen. Die Sonne schaut zu, sie scheint über Gerechten und Ungerechten.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Schweigend steht der TV-Turm im märkischen Sand.

Hast du die verstrichene Zeit genutzt? Hast du nach bestem Wissen und Gewissen gelebt? Hast du die Wahrheit lieben gelernt?

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Es wird ein Schlußstrich gezogen und es kommt eine Abrechnung.

Der Spaß in der Bodenhaltung währt nicht ewig, da ist bald Schluß mit Lustig.

Leben braucht ein Fundament.

Der Himmel will das Echte sehen und nicht die Wolkenersatzobjekte der Neuen Himmels-Ordnung (NHO).

Mach was aus diesem Tag, sei wahrhaftig und freundlich, werde ein Mensch!

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Das Leben geht weiter, für dich gibt es eine Zukunft.

Kategorien:Hitze, Sonnenaufgang

4 replies »

  1. AfD-MdB Münzenmaier fordert Konsequenzen
    Iraks Botschafter: Ali Bashar reiste unter seinem korrekten Namen aus

    … „Es bleibt nur übrig alle seit Sommer 2015 ausgestellten Asylbescheide erneut zu prüfen. Abgelehnte Asylbewerber müssen kaserniert und abgeschoben werden! Deutschland muss wieder Herr im eigenen Haus werden um die Sicherheit der eigenen Bürger zu garantieren.“ …

    http://www.pi-news.net/2018/06/iraks-botschafter-ali-bashar-reiste-unter-seinem-namen-aus/

  2. BILD-Panik: Zeitungsmacher am Rande des Wahnsinns

    … Die Zeitungsmacher müssen jetzt aber wirklich äußerste Panik und Existenzangst haben.

    Da muss jetzt wirklich die Luft brennen. Mehrere Leser haben mir unabhängig voneinander berichtet, sie hätten eine unbestellte und kostenlose Ausgabe der BILD in ihrem Briefkasten gefunden. Das an sich wäre noch nicht ungewöhnlich, das hatte ich ja auch mal, dass ich zu irgendeinem Anlass die BILD kostenlos im Briefkasten hatte.

    Aber sie sind jetzt voll im Heimat-Unser-Deutschland-Wahn.

    Eine ganze mehrseitige Ausgabe, in der es um nichts anderes als darum, wie schön doch unsere Heimat Deutschland ist. Was da den Heimat-Schmalz angeht, sind Heidi und ihr Ziegenpeter ein Scheiß’ dagegen. …

    http://www.danisch.de/blog/2018/06/08/bild-panik-zeitungsmacher-am-rande-des-wahnsinns/

  3. Mia … Mireille … Maria …
    Susanna! Alle haben mitgemordet – auch Merkel, auch BILD!

    … BILD machte wieder öfter Schlagzeilen, die sie seit “Rambo” Hans Hermann Tiedje in der Gruft begraben hatte. Der titelte schon damals zurecht: “Das Boot ist voll!”. Eine Schlagzeile, die ausgerechnet seine “Entdeckung”, Schranze Diekmann, ihn später zu widerrufen “zwang”. Gestern titelte Reichelt wieder mal den verlorenen Lesern hinterher: “Wenn er abgeschoben worden wäre, würde sie noch leben”.

    ER, das ist der syrische Mörder Ali Bashar (20), sie, die jüdische Susanna (14). ER hat SIE eine Nacht lang auf der Wiese vergewaltigt. Dann erdrosselt. Dann verbuddelt. Und dann ab im Urlauberjet nach Allah-Land, die ganze Sippe im Schlepptau. Plötzlich hatten sie alle Papiere …

    Jetzt erstarren die Polit-Paladine, die Presse- und Protestanten-Päpste/Innen, reiben sich verlogen die Augen: Sie alle haben mitgemordet. Wie BILD. Jetzt heult das Blatt den Lesern hinterher, die längst bei PI-NEWS, Jouwatch, ACHGUT und Tichys sind. They never come back. Susanna leider auch nicht … …

    http://www.pi-news.net/2018/06/susanna-alle-haben-mitgemordet-auch-merkel-auch-bild/

Was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.