Ein Strichzi packt aus

Viele wissen vom Großen Bruder und bestimmt hat jeder schon einmal unsere Genossin Erika Robotron gesehen, vielleicht ist der eine oder die andere ihr sogar schon mal an der frischen Luft begegnet.

Aber wer hat jemals etwas von Strichard S. Verwegner gehört? Sein Name erscheint nirgends und man nennt ihn auch den Mann ohne Gesicht.

Am 17. September dieses Jahres wurde Verwegner 66 Jahre alt, sein Geburtstag wurde im kleinen, aber feinen Kreis gefeiert: man gönnte sich einige Dosen Premium-Katzenfutter aus dem Zehn-Tages-Vorrat der Strichierung. Das war erst vor wenigen Wochen, da war die Welt im Partykeller noch in Ordnung.

160917-002a

Warum ist nun dieser Verwegner so unbekannt, obwohl er doch zu den maßgeblich tonangebenden Persönlichkeiten innerhalb der SEPSIS gezählt werden kann? Schließlich war er es doch, der den Kurs der SEPSIS festlegte und uns an den Punkt brachte, an dem wir jetzt aufgeschlagen sind.

Manche Leute bleiben eben lieber im Hintergrund, so können sie ungestört werkeln und wirken.

Und gerade Strichard S. diente sich eifrig über viele, viele Jahre in diversen Arbeitsbeschaffungsmaßnahmen innerhalb der SEPSIS bis fast in die Spitze der Raute. Er hatte es fast geschafft. Doch eines Tages wurde es ihm zu bunt. Da half auch seine durch Geburt erworbene interstrichurelle Inkontinenz nicht mehr weiter. Was raus muß, muß raus – man könnte auch sagen, wer gehen muß, muß eben gehen.

Dann läuft es sich auch zu Fuß, na und, fliegt man eben nicht mehr so oft.

DIXI 01
DIXI 01

Verwegner war also schon innerlich aufgewühlt und diffus kontrovers eingestellt, als er vor einigen Tagen dem Agenten eines fremden Geheimdienstes begegnete. Das hatte ihm gerade noch gefehlt.

Bei einem Treffen unter freiem Himmel gelang es dem fremden Agenten, Verwegners Ohr zu gewinnen und ihm einige Tatsachen nahezubringen. Seit diesem Gespräch wußte Verwegner, daß es so nicht weitergehen kann. Der Schutz der Dunkelheit erschien ihm plötzlich bei weitem nicht mehr so sicher, wie man ihm versprochen hatte.

Verwegner beschloß also, in die Öffentlichkeit zu treten, diesmal allerdings nicht mit den Stiefeln, sondern im übertragenen Sinne.

Hier beginnt nun unsere Enthüllungsgeschichte.

Ganz ohne Gewalt-Anwendung – aus freien Stücken – packt nun ein linksdrehender Strichzi aus und zeigt in aller Öffentlichkeit, was in ihm steckt. Hat es das schon mal gegeben? Allerdings ja, denn es gibt nichts Neues unter der Sonne.

Das Zentralgehirn – gebeutelt wie es ist vom unaufhörlichen Wechsel an Überspannung und Leerlauf – zuckt und krampft. IKS erlebt einen Totalausfall und versucht ganz fundamentalistisch, wieder auf Schreibmaschinen und Druckerschwärze umzustellen, doch der Zug ist abgefahren.

So viel Wahrheit und Offenbarung sprengen den Rahmen des Traumparadieses.

Komm und sieh selbst.

Auch andere Strichzis spüren heute den Drang, sich zu erleichtern.

Der Platz reicht bald nicht mehr aus für ihre Bekenntnisse, der Strich-Kode erobert die Welt.

Die Geständnisse Strichards werden immer wieder von kurzen Pausen unterbrochen, zu erschütternd sind die Ungeheuerlichkeiten, die wir hören und sehen müssen.

Eine Aussage Verwegners läßt mich nicht mehr los. Er gibt uns eine ernste Warnung: „Sondert euch ab von den Absonderungen der strichistischen Agitation und Propaganda!“

Strichard wollte damit wohl sagen, wer Gift schluckt, wird selbst giftig.

Die anderen Strichzis haben verstanden, daß eines Tages alles zur Sprache und ans Licht gebracht wird.

Deshalb geht denen jetzt gehörig die Düse.


Verwendete Abkürzungen:

SEPSIS – Strichozialistische Einspartei Schland IS

IKS – Informations-Kontroll-System

IS – das müssen wir noch herausfinden, was das bedeutet


Hungrig und durstig geworden – darf es etwas mehr sein?

IMG_1348
Die Wahrheit über Deutschland
IMG_20140322_190709
Nudeln über die Ohren
150103-004v
Auf der Suche nach Wasser

4 Kommentare Gib deinen ab

  1. 170322 sagt:

    Global Brain 5G network rolling out in 13 US cities in 2017

    … At the 2017 Mobile World Congress (MWC) in Barcelona, Spain, TRUNEWS host Rick Wiles was told by keynote speakers that the 5G network would be deployed through a constellation of low Earth orbit satellites, and would be act as the electronic nervous system for a artificially intelligent Global Brain. …

    http://www.trunews.com/article/global-brain-5g-network-rolling-out-in-13-us-cities-in-2017

  2. 161102 sagt:

    „Willkommen im IS-Deutschland“: Angst-Video als Trumps letzte Chance?

    … „Welcome to the Islamic State of Germany“ heißt das Video, seine Botschaft lautet: „Tapferen Dschihadisten ist es gelungen, Deutschland zu erobern und das Kalifat zu erweitern. Vorsicht Amerika, euer Land darf nicht wie Deutschland enden“. …

    Mehr: https://de.sputniknews.com/panorama/20161102313197539-deutschland-video-trump/

  3. 161012 sagt:

    Why Did Obama Remove a Ring from His Wedding Finger?

    … Moreover, according to Arabic-language and Islamic experts, the ring Obama has been wearing for more than 30 years is adorned with the first part of the Islamic declaration of faith, the Shahada: “There is no god except Allah.”

    Could it be that the president removed his ring in order to prevent the general public to see his overt endorsement of the Islamic faith? …

    http://www.trunews.com/article/why-did-obama-remove-a-ring-from-his-wedding-finger

  4. 161011 sagt:

    Subliminal Messaging and Predictive Programming: How They Work and Why Some People Are Immune

    … Subliminal messaging can change people’s views, can change the way they think, can change what they want to eat, what car they want to buy, maybe even how they vote. All you need is the cash to get your message out there and buy a few split seconds of screen time.

    It can sow the seeds that make acceptance of abnormal and dangerous situations easier. It can teach people not to question and to be good little sheep.

    Sitting for hours in front of the television mindlessly watching the drivel produced by companies who call it “entertainment” is brainwashing people and turning them into idiots, making the best current day example of predictive programming the movie Idiocracy.

    All you have to do is look around and you’ll see that it’s here. …

    http://daisyluther.com/not-just-a-conspiracy-theory-how-subliminal-messaging-and-predictive-programming-are-really-used/

    – – –

    DDR Fernsehen = BRD Fernsehen

    … Hier könnt ihr die Berichterstattung der Aktuellen Kamera zum 40. Jahrestag der DDR und die Berichte von ARD und ZDF zur 26. Feier zum Tag der Deutschen Einheit vergleichen. Ähnlichkeiten von Personen und Handlungen sind rein zufällig. …

Was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s