Des Himmels neue Kleider (2)

Zwei Tage nach dem Durchzug der Wetterbombe trägt der Himmel wieder seine neuen Kleider.

Doppelstriche, Dreiecke und die klassischen Riffel liegen wieder voll im Trend.

Die Strichschnuppen sind unterwegs, sie machen die kürzeren Striche.

170225-002

Heute sitzt mal die Taube an der Spitze, sie ist nicht taub, sie heißt nur so.

170225-014

Strichmäßig hält sich der Himmel noch ein bißchen zurück, ein Doppelter reicht erstmal zum Morgen.

Ansonsten ist es ziemlich kalt auf den nüchternen Magen.

Bei der folgenden Fotoserie zeige ich abwechselnd Original und Serviervorschlag.

Jetzt kommt die Fotoserie für Kenner und Experten.

Die Sonne braucht auch ein wenig modische Bereicherung, einfach nur dick und rund sein reicht nicht mehr.

Da drüben sitzt schon wieder der Vogel. Ich hole meinen mobilen Gehirnwellen-Gedanken-Leser heraus und versuche, sein Innenleben zu ergründen. Der Vogel scheint über eine Neugründung der SED nachzudenken. Was soll denn das, ich wundere mich. Ich stelle das Gerät genauer ein und verstehe nun, woran der Vogel denkt. SED soll heißen „Singende Einheitsfront Deutschlands“, es geht also um eine Parteineugründung, sicherlich wegen dem Wahlkampf? Und der Vogel denkt ganz ersichtlich an ein bestimmtes Lied. Er hat davon schon einen Ohrwurm.

Der Vogel muß erstmal abwarten, ob überhaupt jemand bei seiner neuen SED mitmachen will.

170225-164

Das ist alles etwas langweilig, es wird wieder Zeit für die Spezial-Effekte – voilà, da sind sie schon.

Dieses Ding darf für heute den Schluß-Strich machen, es reicht mir.

Zum 12-Uhr-Wetterfix war dann am Himmel nichts mehr los, die Grauen waren wieder da.

170225-214

Ein Kommentar Gib deinen ab

  1. M. Quenelle sagt:

    Hier wie dort Großkampftag (gegen wen bloß?), und Gruß!

Was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s