Vier auf einen Streich

Ist das nicht schon eine anmelde- und genehmigungspflichtige Versammlung?

Nein, das ist einfach die lockere neue volkseigentümliche Einkaufswagen-Ordnung.

Gewöhnt euch dran, ihr schafft das!


17. Juni 2017

Drei Tage später ist einer von den Einkaufswagen schon wieder verschwunden.

Ein Kommentar Gib deinen ab

  1. 170615 sagt:

    So verdreckt ist die Müllhauptstadt Berlin

    … Grünflächenamtsleiter Sasse macht das Problem ratlos, er versteht nicht, warum man zwar mit Essen beladen hingeht, aber seinen Dreck dann nicht mit nach Hause bringt: „Die Erziehung der Leute funktioniert nicht“, sagt er resigniert. …

    https://www.welt.de/vermischtes/article165454228/So-verdreckt-ist-die-Muellhauptstadt-Berlin.html

Was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s