Sonnenaufgang

Die Wahrheit über Deutschland

Kaum jemand hat noch Ohren für die Wahrheit.

151124-003

Deshalb muß ich hier die Wahrheit in Bildern zeigen.

151124-005

Die trendigen, zeitgemäßen Muster erinnern daran, daß der Krieg gegen das Leben noch nicht zu Ende ist.

Und hier zeige ich nun einen Teil der Wahrheit über Deutschland: es sind die Striche.

In welcher Zeit leben wir?

Schließen wir immer noch unsere quälenden Kompromisse mit dem real existierenden Strichozialismus oder sind wir schon wieder im Strichkommunismus aufgeschlagen?

Oder haben wir die Flucht schon hinter uns?

In der Ferne sieht man wieder die Wahrheit: da sind Striche.

151124-100

151124-100a

151124-101

151124-101a

Die in einer Spitze auslaufenden Wolkenkanten waren noch lange sichtbar.

151124-110

151124-111

Etwas links unterhalb der „24“ ahnt man noch diese Spitze.

151124-112

Später nahm das Spektakel eine unerwartete Wendung.

Und noch später bot sich wieder die Wahrheit den neugierigen Blicken der Berliner dar.

151124-156

151124-158

151124-159

151124-160

151124-160a

151124-161

151124-162

Hier habe ich noch etwas Material für meine kleine Wolkensammlung mitgenommen.

151124-163

Eigentlich sammele ich ja nur Originale, aber die sind inzwischen nur noch schwer zu bekommen.

151124-164

Also muß ich mich mit diesen selbst gemixten Wolken aus der Retorte begnügen.

151124-166

Dafür sind die aber auch kostenlos – oder werden die etwa auch ‚von unseren Steuergeldern bezahlt‘?

1 reply »

  1. Der traurige Wahnsinn scheint unaufhörlich………nicht zu begreifen, wie das von „höherer Stelle“ noch weiterhin zugelassen wird.Ist das Kollektivkarma soooooo groß?
    Das passt gut zu den akt. Meldungen in unserer pervertierten Welt.
    z.B. http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/udo-ulfkotte/vereinte-nationen-fordern-bevoelkerungsaustausch-von-deutschland.html

    11,4 Millionen!!!!!!! Hallo?

    Ein informativer Vortrag vom Franz Miller zum Thema wurdef risch eingestellt:

    http://www.politaia.org/haarp/climate-engineering-vortrag-franz-miller/

Was sagen Sie dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.