Die Spatzen pfeifen es von den Dächern (2)

Ich arbeite noch an der Übersetzung dessen, was sich die Spatzen heute morgen erzählt haben.

160405-001

Da sind die ersten beiden deutlich erkennbaren Striche.

160405-002

160405-004

160405-050

Dieses merkwürdige Wetter wird bald zum Thema Nummer Eins werden – und dann kommt der Termin.

3 Kommentare zu “Die Spatzen pfeifen es von den Dächern (2)

  1. Hatte das zweifelhafte Vergnügen am Ostersonntag in den Alpen zu verweilen. Abends zuvor und während der Nacht strahlender blauer bzw. klarer Himmel. Beim Blick aus dem Fenster gegen 7:30h die ersten CTs, bis Mittag hatten sie den ganzen Himmel über den Alpen soweit man sehen konnte komplett zugezogen. Tags darauf, Ostermontag, nach nächtlichen „Regen“ das gleiche Schauspiel im Bayrischen Wald. Soweit die Lage im Süden. Und Gruß!

Was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s