Strichkontrollen im Luftraum über Berlin (2)

Aus der NOT (Neue Offenheit und Toleranz) wurde nun die Not-Wendigkeit geboren, die Strichkontrollen im Luftraum über Berlin sorgfältiger durchzuführen.

160522-100

Dabei wurden heute nachmittag mehrere Strichilanten festgestellt, die sich allerdings als Kondensstreifen ausgaben.

160522-101

160522-102

160522-103

160522-104

160522-105

160522-106

160522-107

Gegen 17:23 Uhr MESZ versuchte ein als Strichling getarnter Strichorist in den Berliner Luftraum einzudringen.

160522-108

Er konnte sofort gestellt werden.

160522-109

160522-110

Er gab an, die Schatten-Strichierung hätte ihn hierher geschickt.

Nachdem der Strichorist erkennungsdienstlich behandelt wurde, indem man seine Daten in’s Zentral-Gehirn einspeiste, konnten diese Aussagen bestätigt werden.

160522-126

Weiter geschah nichts.

2 Kommentare Gib deinen ab

  1. 170529 sagt:

    Einwanderungskrise
    Nur eine Atempause

    … Aber selbst ohne weiteren Zustrom reichen bereits die Folgeprobleme der bislang zugelassenen millionenfachen Asyl-Einwanderung, um das Gemeinwesen und seine Sozialsysteme zu sprengen. …

    https://jungefreiheit.de/debatte/kommentar/2017/nur-eine-atempause/

  2. Daniel2 sagt:

    Weiter geschah nichts.

    Die Staatsanwaltschaft ermittelte nicht zu Tat, Täter und etwaigen Hintermännern. Die Tatwaffe wurde nicht untersucht, die Munition blieb unbeachtet. Es wurde wohl kein strafbewährtes Verhalten erkannt. Weil ja nicht sein kann, was nicht sein darf (Verbrechen solcher Größe). Und was sollte auch die nächst höhere Ebene von einem denken … und man müsste sich aus der grauen Masse bewegen, gegen den Strom schwimmen. … Ja, genau, so müsste es sein!

    http://www.puchner.org/Fotografie/technik/bildgestaltung/dynamik/dynamik_1_6.htm
    -Bär gegen den Strom-

    Um in diesen Situationen überhaupt gegen den Strom schwimmen zu können (gilt nicht nur für Staatsanwälte), braucht es jemanden, der einen befähigt, andere und mutige Wege zu gehen, einen, der einen immer über Wasser hält. Der Einstieg in diesen Weg ist immer der gleiche …

    Ich empfehle hierzu und auch generell einen der allerbesten Artikel der hiesigen Internetseite:

    https://derhimmeluebermir.wordpress.com/2013/12/19/zum-anfang-zuruck/

Was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s