Bodenhaltung

Müllgewalt in der Umweltzone

Was eine Zone ist, wissen wir: eine Zone ist ein Gebiet mit einer Grenze drumherum.

Was ist eine Umwelt? Eine Umwelt ist eine durch Müll und Gewalt umgekommene Welt.

8. Januar 2018

9. Januar 2018

13. Januar 2018

22. Januar 2018

29. Januar 2018

30. Januar 2018

31. Januar 2018

Kategorien:Bodenhaltung, Krieg

1 reply »

  1. Zeugen gesucht! Mann (37) nach „Merkel muss weg!“-Demo bewusstlos geprügelt

    … Nachdem die Demo am Montagabend beendet war, ging der 37-Jährige nach Polizeiangaben in den angrenzenden U-Bahnhof Stephansplatz und durchquerte den Bahnsteig bis zum Ausgang Staatsoper/Gorch-Fock-Wall, wo er die Station wieder verließ.

    Zwei Männer folgten ihm dabei die Treppe hinauf, nickten sich laut Zeugenangaben kurz zu und zogen sich Kapuzen über das Gesicht. Anschließend setzten sie ihrem Opfer mit Faustschlägen zu, die der Geschädigte in abduckender Schutzhaltung abzuwehren versuchte. Daraufhin schlugen die Angreifer dem 37-Jährigen mehrfach auf den Hinterkopf, bis dieser auf die Knie sank.

    Aufmerksame Passanten versuchten einzugreifen und die Täter abzudrängen, woraufhin auch sie bedroht wurden. Währenddessen trat einer der beiden Männer noch einmal seinem Opfer mit dem Fuß ins Gesicht, sodass der Geschädigte bewusstlos wurde. Es soll anschließend, laut Zeugenangaben, zu noch einem Tritt gegen den Bewusstlosen gekommen sein, ehe der eine Täter in Richtung Jungfernstieg flüchtete und der andere in Richtung Gorch-Fock-Wall das Weite suchte.

    Der 37-Jährige erlitt schwere Kopfverletzungen und wurde in ein Krankenhaus gebracht.

    Die Polizei sucht nun nach Zeugen, die etwas beobachtet haben. Die Täter werden wie folgt beschrieben: Der eine soll zwischen 25 und 28 Jahre alt sein und rund 1,80 Meter groß sein. Er hatte nach Polizeiangaben ein „deutsches Erscheinungsbild“ und sprach akzentfrei deutsch. Seine Haare sollen kurz und dunkel sowie gegelt gewesen sein und einen Drei-Tage-Bart getragen haben, der eventuell auch ein weniger länger sein kann. Bei der Tat trug er eine dunkle, gesteppte Kapuzenjacke.

    Der andere, der dem Opfer ins Gesicht trat, soll zwischen 20 und 30 Jahre alt sein und rund 2 Meter groß sein. Auch er hatte ein deutsches Erscheinungsbild, jedoch blonde Haare eine dunkle Jacke und dazu weiße Sneaker an.
    – Quelle: https://www.mopo.de/29898854 ©2018 …

    – Quelle: https://www.mopo.de/29898854 ©2018

Was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.