Spezialeffekte in der Strichosphäre (5)

Es tut mir irgendwie weh, daß das ganze Theater über Berlin so gut wie keine Zuschauer hat.

160511-001

Deshalb habe ich einige Szenen dieser ganz großen Schmierentragödie am Himmel über mir für die Nachwelt festgehalten.

160511-002

Gehen wir also systematisch vor: zuerst lasse ich die Sonne planmäßig an der vorgesehenen Position aufgehen.

160511-003

Es sieht sehr nach Strichfrei-Wetter aus, doch der erste Eindruck muß sich mitunter korrigieren lassen.

Da hängt nämlich alles voller Strichreste von der Nacht.

Gleich haben wir den Sonnenaufgang hinter uns.

160511-012

Das wäre geschafft, leider sieht der Himmel etwas verschmiert aus.

160511-013

Neugierig schaue ich mich um.

Das Zusammenspiel von fliegenden Sprühdosen, Strichgrütze, Licht und Fernmeldekräften in der Strichosphäre bietet immer wieder neue Ansichten.

Gut sieht das alles schon lange nicht mehr aus, weder am Himmel noch hier unten am Boden.

160511-039

Langsam arbeitet sich die Sonne nach oben und überträgt uns ihren Klimawandel, der ist nämlich ansteckend, alle Planeten haben sich den schon geholt.

160511-040

Ich schaue mich nach den merkwürdigen Strichresten um, diese hängen immer noch da oben.

Gegen 8 Uhr wird es etwas ruhiger am Himmel, sollte die Vorstellung schon vorbei sein?

Nein, jetzt geht es erst richtig los.

Am Horizont erscheinen mehrere Strichfladen, woher kommt das Zeug?

Diese Spuren sind immer Zeichen, daß da Strichteufel in freier Wildbahn zugange sind.

Ich kann leider nicht ständig zuschauen, ich muß auch von irgend etwas leben, aber ich schaue hin und wieder hinauf zum Himmel, es interessiert mich, was sich heute so anbahnt.

Das sieht irgendwie nach Spezialeffekten aus, doch es gibt kaum Zuschauer.

Ein paar richtige Wolken sind immer noch dabei, alles andere ist Bestrichung der übelsten Sorte.

Du siehst also einmal mehr, es ist Wahrheit: das Wetter kann bleiben, wie es ist – oder es wird eben geändert.

160511-160

Die Hühner haben damit nichts zu tun, das ist eine ganz üble Verschwörungstheorie.

160511-161

Es sind die Stricher und ihre Stricherei, die schuld sind.

160511-162

Und wir selbst sind auch schuld, weil wir überall mitmachen …

160511-163

Es naht sich das 12-Uhr-Wetter-Fix.

160511-167

Mit dieser letzten himmlischen Rundschau lassen wir es genug sein, denn der Fachkräftemangel, die fehlende Finanzierung und die Spaßbremse machen eine zweite Schicht auf der Strichwarte für heute leider unmöglich.

Das sieht sehr übel aus, da brennt etwas, da bringt sich die Zukunft in Erinnerung: der nächste Krieg.

160511-183

Doch diesmal wird kein vermeintlicher Sieger mehr die Geschichte umschreiben, denn das Geschichtsbuch des wirklichen Siegers ist bereits vollendet.

5 Kommentare zu “Spezialeffekte in der Strichosphäre (5)

  1. Die Unterwelt ordnet ihre Angelegenheiten immer gleich ohne Kompromisse …

    Feuerwehr lässt Halle im Dong Xuan Center abbrennen

    … Zum Dong Xuan Center auf einem früheren Industriegelände gehören mehrere Markt- und Lagerhallen. Händler verkaufen dort vor allem asiatische Billig-Produkte wie Kleidung, aber auch Lebensmittel. Auf dem Gelände sind auch mehrere Restaurants, Frisörläden und Nagelstudios. …

    http://www.berliner-zeitung.de/berlin/lichtenberg–feuerwehr-laesst-halle-im-dong-xuan-center-abbrennen-24039660

  2. Pingback: Zeiten gravierender Veränderungen | SheepAlert

  3. Die Fernmelder haben wohl – wie bei so vielen Wetterwechseln – die Vigil-Messe aus dem Götzendom gehaarpt.

    Welche Nachwelt? Es wird alles im Buch für das Weltgericht aufgeschrieben und bald bestraft und gesühnt!

  4. Und dann gibt’s immer noch Leute, die die Realität von CTs bestreiten. Von den gesundheitlichen Folgen und wie man sich schützen kann:

Was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s