Bodenhaltung mit Perspektive (2)

Wird es heute ein grauer Tag mit Illuminierung auf den untersten Graden?

Wer weiß, der Himmel hat auch noch ein Wörtchen mitzureden.

Auch mit wenig Licht ist die Umwelt schon deutlich genug zu erkennen.

Schon hundertmal abgelehnt und trotzdem werde ich immer noch zum Tanz aufgefordert …

Das Geschäftsmodell Leichenmuseum scheint auch nicht zu funktionieren, warum brauchen sie so viel Werbung überall?

Im Traumparadies schmeißen die Beglückten ihr Spielzeug und ihr Futter auf die Straßen, Undank ist der Welt Lohn.

Einer geht noch, einer geht noch rein, hier gibt es keine Obergrenze, auch wenn drei schon umgefallen sind.

Das Licht geht an und einige von weiter oben auf der Nahrungskette kommen im Tiefflug daher.

Die geschundene Strichosphäre gibt Rätsel auf und die Sonne hat eine flotte Frisur.

Das Leben geht weiter.

Aber lebst du schon oder krebst du noch?

Gehe nicht in diese Nacht, aus der keiner mehr erwacht.

Was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s